Französisch für Anfänger - Cast & Crew
Filmreporter-RSS
©Constantin Film

Französisch für Anfänger

OriginaltitelÉchange
GenreKomödie, Romanze
Land & Jahr Deutschland/Frankreich 2006
FSK & Länge ab 6 Jahren • 93 min.
KinoDeutschland
AnbieterConstantin Film
Kinostart08.06.2006
RegieChristian Ditter
DarstellerFrançois Goeske, Lennard Bertzbach, Élodie Bollée, Thaddäus Meilinger, Christian Tramitz, Eleonore Du Page
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieInterviewsDVDsForumbewerten

Film: Cast & Crew

Regie
Christian Ditter
Drehbuch
Christian Ditter
Darsteller
François Goeske Hendrik
Lennard Bertzbach Johannes
Élodie Bollée Charlotte
Thaddäus Meilinger Niklas
Christian Tramitz Französischlehrer
Eleonore Du Page Sylvianne
Vanessa Krüger Lena
Sabrina Stehnicke Barbara
Cyril Descours Mathieu
Antoin Morin Cyril
Produzent
David Groenewold Koproduzent
Christoph Menardi Produzent
Patrice Poisson Ausführender Koproduzent
Philipp Schall Ausführender Produzent
Anita Schneider Koproduzent
Frank Siegmund
Torben Struck Ausführender Produzent
Gérard Despouy Koproduzent
Marc-André Brunet Koproduzent
Julien Auger-Ottavi Koproduzent
Andreas Atzwanger
Jenny Alten Koproduzent
Musik
Philipp F. Kölmel
Schnitt
Patricia Rommel
Kamera
Christian Rein

Bewertung abgeben

Bewertung
9,3
 (12 User)

Meinungen

..

Hab den Film auf DVD und das ist mein lieblingsfilm <3 !Sooo süß der Film! Lennard Bertzbach 4ever (Johannes) Ps:Alle Lenny Fans sollen sich büdde bei mir melden:... mehr
24.02.2007 15:19 Uhr - <3

hamma

unglaublich gut gelungene teenie komödie... und nicht imma das selbe..recht witzig und unglaublich schön ich mag den film und auch Paula Schramm... mehr
11.02.2007 11:50 Uhr - Die_Henne

Französisch für Anfänger

Naja, was soll man dazu schon gross sagen? Möglicherweise, dass der Film erste Shane ist? Ohja und wie er das ist! Echt empfehlenswert! Vorallem für solche, die französisch... mehr
18.11.2006 13:20 Uhr - pinkiigs-maitlii

Trailer: 

Französisch für Anfänger

Henrik (François Göske) ist heftig in Valerie (Paula Schramm) verliebt. Er traut sich seiner Flamme aber nicht mit seinen Gefühlen zu offenbaren....  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Junge Menschen im Rausch der ersten Liebe. Was ist richtig und was falsch? Wie soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe? Bei diesen Fragen, die auch für Erwachsene nicht immer... mehr

Interview:  Ich habe mein Leben gefunden

Seit seinem achten Lebensjahr singt François Göske im Kinderchor der Bayrischen Staatsoper in München. Schließlich übernahm das...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieInterviewsDVDsForumbewerten
© 2019 Filmreporter.de