Interviews
Filmreporter-RSS
©Constantin Film

Französisch für Anfänger

OriginaltitelÉchange
GenreKomödie, Romanze
Land & Jahr Deutschland/Frankreich 2006
FSK & Länge ab 6 Jahren • 93 min.
KinoDeutschland
AnbieterConstantin Film
Kinostart08.06.2006
RegieChristian Ditter
DarstellerFrançois Goeske, Lennard Bertzbach, Élodie Bollée, Thaddäus Meilinger, Christian Tramitz, Eleonore Du Page
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieInterviewsDVDsForumbewerten
François Göske

Interviews

François Göske über Musik und Gesang

Ich habe mein Leben gefunden

Seit seinem achten Lebensjahr singt François Göske im Kinderchor der Bayrischen Staatsoper in München. Schließlich übernahm das junge Talent diverse Spielfilmrollen. Mit der Figur des "Kreuzkamm Junior" in "Das fliegende Klassenzimmer" spielte er im Jahr 2002 seine erste größere Rolle in einer Filmproduktion. Danach ging es mit seiner Karriere steil bergauf. Nur zwei Jahre später war er in dem Drama "Bergkristall" unter der Regie von Joseph Vilsmaier zu sehen. Jetzt übernimmt er in der Liebeskomödie "Französisch für Anfänger" seine erste Hauptrolle. Wir besuchten das Nachwuchstalent am Set. mehr

Lennard Bertzbach Lennard Bertzbach über sein Leben als Newcomer

Erstmal das Abitur machen

Der Durchbruch gelang dem 17-jährigen Lennard Bertzbach als Gonzo Gonzales in dem Nachfolger des Überraschungshits "Die wilden Kerle." In seiner neuen Rolle mimt der Jungdarsteller einen liebenswerten Sonderling, der seinem besten Freund zur ersten großen Liebe verhilft. Wie er mit seiner erstaunlichen Erfolgstory umgeht, fragten wir ihn am Ende des zweiten Drehtages am Set des neuen Filmprojektes "Französisch für Anfänger" mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
9,3
 (12 User)

Meinungen

..

Hab den Film auf DVD und das ist mein lieblingsfilm <3 !Sooo süß der Film! Lennard Bertzbach 4ever (Johannes) Ps:Alle Lenny Fans sollen sich büdde bei mir melden:... mehr
24.02.2007 15:19 Uhr - <3

hamma

unglaublich gut gelungene teenie komödie... und nicht imma das selbe..recht witzig und unglaublich schön ich mag den film und auch Paula Schramm... mehr
11.02.2007 11:50 Uhr - Die_Henne

Französisch für Anfänger

Naja, was soll man dazu schon gross sagen? Möglicherweise, dass der Film erste Shane ist? Ohja und wie er das ist! Echt empfehlenswert! Vorallem für solche, die französisch... mehr
18.11.2006 13:20 Uhr - pinkiigs-maitlii
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieInterviewsDVDsForumbewerten
© 2019 Filmreporter.de