Warner Bros. Pictures
Das Haus am See

Das Haus am See

Originaltitel
The Lake House
Regie
Alejandro Agresti
Darsteller
Diane Frances Fisher, Lori Ann Gerdisch, Thaddeus Griebel, Caitlin Harrington, Patricia E. Harrington, Justin D. Jones
Kinostart:
Deutschland, am 06.07.2006 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 06.07.2006 bei Fox-Warner
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 0 Jahren
Länge
98 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://wwws.warnerbros.de/thelakehouse/
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (7 User)
Meinungen
(=me=) 
2004?2006? wie jetz???
irgendwie muss man bei diesem film immer denken: klappt das jetzt? Oder verhindern es die verschiedenen Zeiten? der film ist spannend (um ehrlich zu sein: am ende etwas unlogisch) und romantisch!
geschrieben am 16.04.2007 um 14:30 Uhr
Sabsi 
Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Film ist einfach ein Traum und sooooooooo romantisch!!!!!! Das ist der erste Film mit einem happy end der es geschafft hat mich zum heulen zu bringen. An alle die auf Romantik- oder Liebesfilme stehen: Schaut euch den Film an!!!!!!! Ihr kommt auf eure Kosten!!!!!!! Lg. Sabsi
geschrieben am 19.11.2006 um 14:28 Uhr
Andi06 
Inkonsistenz ausLiebe zum Happy End
Alejandro Agresti, hat er doch mit "Das Haus am See", einen "amerikanischen" Film gedreht, mit amerikanischen Schauspielern und in englischer Sprache, so kommt das argentinische Moment im Film doch sehr gut zum Vorschein: eine unmögliche Liebe, mystisch und über die Zeit hinaus. Auch Kinofans die Realität bevorzugen und nichts mit Überdimensionalen und Irrealem am Hut haben, werden diesen Film lieben, bis zu dem Zeitpunkt als der Tod des Hauptdarstellers verhindert wird. Denn da gibt der Film seine bis dahin gehaltene Konsistenz in Sachen Zeit und Unmöglichkeit auf. Der Film gewinnt dadurch zwar ein Happy End, allerdings läuft er auch Gefahr, gerade deshalb, in die Mittelmässigkeit abzufallen. Schade!
geschrieben am 04.09.2006 um 11:30 Uhr
racheli 
Das Traumpaar - perfekt für diesen Film
ich finde, dass Sandra Bullock und Keanu Reeves ein tolles Paar wären, sie kennen sich, sie vertrauen sich und sie schätzen einander, doch wieso hat das SChicksal die beiden nicht zusammengebracht??? Sie haben schon einmal einen gemeinsamen Film gedreht. (Speed) Ich fand den film sehr gut und der film "Das Haus am See" ist natürlich noch besser. Sie leben in verschiedenen Zeiten, dennoch lieben die beiden einander. Ich finde, dass der Film praktisch für sie geschrieben worden ist, denn sandra und keanu passen wirklich gut zusammen!!! Ich verstehe nicht wieso sandra erst vor einem jahr geheiratet hat, Er ist ja so einsam... hat keine Frau an seiner Seite, das finde ich Schade, dass die beiden nicht zueinander gefunden haben!!! Vielleicht wird es eines tages ja so sein!! ich hoffe sie werden irgendwann zusammen sein, für den rest ihres lebens!!!! Das ist meine eigene Meinung
geschrieben am 03.08.2006 um 14:24 Uhr
Seite: [1]
2024