Universum
Bandidas

Bandidas

Originaltitel
Bandidas
Regie
Joachim Roenning, Espen Sandberg
Darsteller
Humberto Elizondo, Daya Fernandez, Ernesto Gómez Cruz, Joseph D. Reitman, Juan Manuel Robledo Rios, Julian Sedgwick
Kinostart:
Deutschland, am 31.08.2006 bei Universum Film
Kinostart:
Österreich, am 20.10.2006 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 31.08.2006 bei Pathé Films
Kinostart Deutschland
Bandidas
Genre
Komödie, Western
Land
Frankreich, Mexiko, USA
Jahr
2006
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
4,5 (2 User)
Meinungen
Ecki 
Avatar von Ecki
Heißer Wüstensand!
Ich hatte das Glück, den Film schon in einer Preview zu sehen. Als ob es draussen nicht schon heiß genug ist, bringen die beiden "Bandidas" Penelope Cruz und Salma Hayek das Publikum noch zusätzlich zum Schwitzen. Ein netter Westernklamauk, bei dem wohl jeder männliche Zuschauer sofort die Rolle von Steve Zahn übernommen hätte.
geschrieben am 01.08.2006 um 11:17 Uhr
Seite: [1]
2024