Constantin
Die wilden Hühner - und die Liebe

Die wilden Hühner - und die Liebe

Originaltitel
Die wilden Hühner - und die Liebe
Regie
Vivian Naefe
Darsteller
Oliver Stokowski, Martin Kurz, Svea Bein, Vincent Redetzki, Doris Schade, Lukas Engel
Kinostart:
Deutschland, am 05.04.2007 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 05.04.2007 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 05.04.2007 bei Rialto Film AG
Genre
Kinderfilm
Land
Deutschland
Jahr
2007
FSK
ab 0 Jahren
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
9,3 (45 User)
Meinungen
__Test__ 
So geil!
Ich find der Film ist besser als alle anderen Filme die im Kino keine Altersbegänzung haben. Nicht nur weil Fred (Jeremy Mockridge) oder Sprotte (Michelle von Treuberg) mitspielen. Nein. Der Film ist einfach etwas besonderes und natürlich hängt es auch davon ab, dass Jeremy total fesch ist aber nur weil alle Mädchen auf ihn stehen muss der Film doch nicht gut sein oder? Aber er ist gut und für mich ist er ein voller Erfolg!!!!!!!
geschrieben am 01.08.2008 um 18:11 Uhr
Marlonwesselfan96 
DWH ist cool!
ich hab alle filme auf dvd! aber der beste film allerzeiten ist immer noch DWK besonders 5!
geschrieben am 21.03.2008 um 13:09 Uhr
Miss Cooli 
Juno
Ja ist mir schon klar das du wieder was auszusetzen hast. Meine Güte hast du Probleme. Du hast dich vollkommen verändert. Man seit dieser Ballbreaker aufgetaucht ist, bist du wie ausgewechselt. Ich finde den Film toll. Und er ist sehr gut gemacht.
geschrieben am 29.12.2007 um 18:03 Uhr
juno 
Avatar von juno
ZEITVERSCHWENDUNG!
Für Kinder mag es ein angemessener Zeitvertreib sein....aber ich finde solche Filme einfach nur Grottig, schlechte Story, schlechte Schauspieler....total deutsche Sch...Schießbudenfiguren Filme!
geschrieben am 26.12.2007 um 14:34 Uhr
thien 
Auch für Jungs
Seit ich 7 Jahre alt bin, lese und höre ich "Die wilden Hühner". Deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass diese Bücher verfilmt wurden. Der Film ist sicher auch für Jungs sehr sehenswert und unterhaltend. Gut an ihm ist auch, dass es Geschichten sind, die wirklich geschehen könnten. Die Story von den wilden Hühnern wurde spannend in Bilder umgesetzt. Die Schauspielerinnen gefallen mir gut, vor allem Lucie.
geschrieben am 18.12.2007 um 22:43 Uhr
thien 
Auch für Jungs
Seit ich 7 Jahre alt bin, lese und höre ich "Die wilden Hühner". Deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass diese Bücher verfilmt wurden. Der Film ist sicher auch für Jungs sehr sehenswert und unterhaltend. Gut an ihm ist auch, dass es Geschichten sind, die wirklich geschehen könnten. Die Story von den wilden Hühnern wurde spannend in Bilder umgesetzt. Die Schauspielerinnen gefallen mir gut, vor allem Lucie.
geschrieben am 14.12.2007 um 19:58 Uhr
willi (gelöscht) 
echt süßer film
der film isr totall suuupperr. voralem die mädchen sind echt süß. PS.hoffentlich kommt noch ein dritter film heraus!!!!!
geschrieben am 05.11.2007 um 09:06 Uhr
UlliMausi1 
Avatar von UlliMausi1
hi hi hi hi
cool
geschrieben am 01.11.2007 um 20:36 Uhr
katha-94 
cooler film
also wo ichden film angeschaut habe war ich total happy. ich finde den film sooo süß gemacht und hab ihn mir dann auch gleich als DVD gekauft also er als DVD erschienen ist. ich fände es toll wenn noch ein teil gedreht werden würde, weil es einfach einer meiner lieblingsfilme ist P.s: großes lob an alle beteiligten am film heaggggdl bye
geschrieben am 30.10.2007 um 17:48 Uhr
willi (gelöscht) 
echt süßer film
der film isr totall suuupperr. voralem die mädchen sind echt süß. PS.hoffentlich kommt noch ein dritter film heraus!!!!!
geschrieben am 29.10.2007 um 15:20 Uhr
Mellia07 
sweety
hey ich bins also ich hab die email addy von michelle und würde gegen ne andere email addy tauschen addy:Vanessa.Biene @gmx.net
geschrieben am 26.09.2007 um 14:39 Uhr
Franzi>3 
JaaaaW soooO geiLo.... <3
*<3AlsO dEr FiLm iS Der HammaAa... ooomPf... icH liEb DeN FilM soOO... So UnD JEtZt Zu DeR FrAge vOn PaAr lEuTz HieR... ---> IcH BiN miR eTzt nEt ganZ SicHA abaaA iCh glauB dAs Der Film Am 11.OktoBa So iN die GeSchäfTe kOmmmt....=) UnD NoCh n Kleenaa Tipp...<33Ich Hab lätztes JaHr Bei Müller DWH 1 die DVD für 11.95 € bekommA...<333 Da GaBs sO 10 StÜcK füR sO VieL und soNscH FüR 15.99 €....<333 IhR köNNt jA maL GuCKeN oB eS DieSeS jaHr aU sOw IscH...kAy....<3333....Also TsChaU... HoFF DaS iCh HeLfE kOnnTe...Bin MiR AbA aU neT sIcHER DEs miT DA DVD.... AbA KanN miR irGenDjEmaNd SaGen, WaNN diE Den 3.TeiL DrEhe....?? wEiL JEtZt in DA sOmmAfeRieN jA NEt....=( IcH HoFF DIe DrEHeN DeN übErHaupT nOoCh... pls....WeNn EinA DeS wEiß KannN Es jA Da hiNsChrEibeN...thx...hab EucH allÖ lieB...KuZzY FraNzi <3
geschrieben am 08.09.2007 um 20:55 Uhr
HG_girl 
weiß jemand wanns den film auf dvd gibt???
geschrieben am 23.08.2007 um 21:15 Uhr
salara 
...
Hab den Film zwar noch nicht gesehn aber der Trailer verspricht meiner Meinung nach nur Gutes...auch wenn Fred( Jeremy) und Sprotte (hab den Namn vergessn) das mit dem küssen noch n bisschen üben sollte :P
geschrieben am 11.08.2007 um 21:24 Uhr
Laura-Bonn 
Avatar von Laura-Bonn
Leudde
also wie kann man einen film mit 10 bewerten, den man noch garned gesehn hat??? hat doch i-wie keine logik...ich glaub auch filmreporter hätte den film nur aufgenommen damit die jüngeren hier was zu schreiben habn...(dish mein ish ned kohli!!) und ish freu mish garned wenn der film dann raus ist...ish kann ihn zwar sehn aber dann kommen wieder diese fragen*kotz* mehrere details findet ihr im j.m forum...also u wie ish das im trailer u von jeremy gehört hab soll der zweite besser sein als der erste^^
geschrieben am 11.08.2007 um 11:18 Uhr
bigest_jeremy_fan 
jeremy **schmelz**
also.. leuzz ich wolllt sssssagn das ich mich wollt in de jeremy vergugt hab... und ja ich aknn nimmer schlafen :( *heulzz* hat jemand die icq nummer von dem ?? lieb U :-* www.selsche-piczo.com
geschrieben am 01.08.2007 um 15:28 Uhr
JeremyMockridge 
Besser als das erste Teil
Den ersten Teil der wilden Hühner habe ich auf DVD, den zweiten Teil habe ich vor drei Wochen endlich im Kino gesehen und war sehr begeistert davon. Ich muss zugeben, dass der zweite Teil sogar besser als der erste ist. Ich freue mich bereits auf den dritten Teil und hoffe, dass Jeremy wieder mitspielt.
geschrieben am 13.07.2007 um 17:31 Uhr
UlliMausi1 
Avatar von UlliMausi1
hi hi hi hi
cool
geschrieben am 28.06.2007 um 20:34 Uhr
-sprotte- 
...
ich gind den film so hammer geil!! und da kannsch halt voll täumen und soo... lüPp 3uch
geschrieben am 10.06.2007 um 11:35 Uhr
rabs(feld)girl =) 
meeeega toll
also ich wollts ja nua ma sagen: der film is mega gut gelungen........ totaaaaaaaaaal meeeeeeeeeega suuuuuuuuuuper!!!!!!!!!! wer den nich toll findet.......... der isch einfach toll ich hoffe es kommt noch n neuer filn raus!!!!!
geschrieben am 27.05.2007 um 16:08 Uhr
michipallmann 
voll geil
der erste film war schon sehr gut gespielt aber der 2. da fehlen mir die wote!!!!!!!!!!
geschrieben am 15.05.2007 um 11:31 Uhr
Hi Leute 
:) (:
Hallo Leute!!! Also beide "Wilde Hühner"-Filme sind echt voll cool!!! Ich war auf der Premiere von "Die wilden Hühner und die Liebe" und der ist echt voll cool! Schade war nur, dass nur Michelle von Treuberg und Jette Hering da waren und sonst niemand! Aber ihr müsst euch den Film anschauen!!!
geschrieben am 12.05.2007 um 10:39 Uhr
Tami93 
Die wilden Hühner
ich fand den 1. teil ja schon gut aber der 2. Teil war einfach hammer geil
geschrieben am 11.05.2007 um 12:28 Uhr
Vanessa H 07 
cool
ich finde den film einfach nur cool mehr kann man da nich sagen ich fande den ersten auch schon voll super!
geschrieben am 04.05.2007 um 12:57 Uhr
anni93-freiburg 
Die Wilden Hühner Und Die Liebe
ich fand den ersten film schon total super. aber der 2. ist noch vieeel besser . ich kann ihn nur empfehlen
geschrieben am 30.04.2007 um 15:19 Uhr
ine_biene 
Cool...!!!
Ich find die wilden hühner totsal super!!Wenn mal jemand lust hat kann er ja mal auf meine fp gehen :www.WildeHuehnerfanpage.piczo.com
geschrieben am 24.04.2007 um 19:57 Uhr
(inskins) 
gAiL
HeY LeUtIiS...Jerry is ja wohl meeega gail...Aber echt ma...Äätsch..Ich hab seine Emailaddy...*hehe*Aber nich mehr die neueste...*flenn*...Egal...Jerry du bist der gailste schreib mir mal wieder...Würd mich üübels freun...
geschrieben am 24.04.2007 um 19:32 Uhr
bööh (gelöscht) 
uiuiuiuiuiui
naja in dem film gibt es ja sogar striptease szenen....ach egal..ich finde diesen fil eigentlich nur super...ich habe ja natürlich aich den ersten gesehen und muss sagen, ich war echt begeistert....:-Pnaja....aber wens ineterssiert das schon^^..er war gut und basta
geschrieben am 24.04.2007 um 18:54 Uhr
line 
derfilm und jeremy
also der film ist soooooo geil (der erste natülich auch)!!! und jeremy boa ich bin voll in den verschossen , der ist sooooooo sooo süß!!! jeremy for ever !!! i love you!! j´adore toi!!!
geschrieben am 13.04.2007 um 12:08 Uhr
erdbeerhimbeershake 
fanpost???
also ich find beide filme un die bücher voll cool weiß jemand wo man fanpost an jeremy mockridge hinschickt?? wär cool wenn ihr mir das sagen könntet^^ also thx eure janny :-*
geschrieben am 11.04.2007 um 18:57 Uhr
(=me=) 
besser als der erste
ich war gestern in dem film und der is noch viiiiel besser als der erste!!!!! für alle, die noch nicht drinnen waren, kann ich nur sagen das es sich auf jeden fall lohnt!!!!
geschrieben am 11.04.2007 um 10:43 Uhr
Sweety_007 
v0LL t0LL <3333
aLsO ich war heute in dem FiLm und er war totaL c00L! Er isT genaus0 c00L wie der erste..aber eig. find ich diesen FiLm noch besser, aLs den ersten! Wer noch nicht in dem fiLM war, soLLte unbedingt rein! <33 Fred und Sprotte sind voLL toLL <3 *schwärm* xD;) aLsO..echt totaL c00L gemacht KuSs <3 Lg..<33 :-*
geschrieben am 10.04.2007 um 20:37 Uhr
playbour girl 
hi
ich habe da mal eine frage wer weiß wan die dvd von die wilden hühner rauskommt es wäre sehr nett wemm ihr mir das sagen könnt danke
geschrieben am 09.04.2007 um 18:14 Uhr
yxcvbnm 
die wilden hühner
ich bin ein große Fan Von den Wilden Hühnern und den Pygmäen ich habe merere fen hopagen gewunden ich sag och bar www.wildehuehner.film.de www.nick.de www.diewildenhuehner-film www.diewildenhuehner.beep.de das sind echt schöne seiten
geschrieben am 09.04.2007 um 14:21 Uhr
Vanillemilch 
Avatar von Vanillemilch
???
Ich hab den Fim mit ner Freundin geguckt und wie haben uns halb krank gelacht, vorallem wenn Jeremy und Michelle versuchen einen anständigen FImlkuss hinzukriegen xD Süßer Film! Wo kann man eig. Bilder von der Primiere angucken?
geschrieben am 08.04.2007 um 16:11 Uhr
kabri1994 
voll cool!!!
Also ich war mit meiner freundinn , und des war voll geil!!! Die Schauspieler sind alle sehr gut und die geschichte ^^ so sweet!!! Aber cornelia funke schreibt einfach auch die besten bücher aber schaut mal , man muss docjh nicht die addressen von den schauspielern haben , die haben doch au ne privatsphäre!!
geschrieben am 07.04.2007 um 13:46 Uhr
Jem-Fan-05 
JEREMY MOCKRIDGE
BoaaaaDieser kerl hat men ganzes leben umgekrämpelt,denn ich liebe ihn soo sehr, das ich an nichts anderes mea denken kann! DER FILM is auch voll mega (2)....!!!!!!!!!!JEREMY ICH LIEBE DIIIIIIIIIICH!!!
geschrieben am 07.04.2007 um 11:37 Uhr
_br0kenh3art 
Der FiLm iszt der Hammer :))))
Der FiLm iszt echt der Hammer volL cooL ! Ich biin volL der meqa meszige große Fan Von den Wilden Hühnern und den Pygmäen !! Jeremy iszt s0o meqa Fesch und süsz !! Die Schauspielern alLee s0o gut !! Wer den Film noch nicht gesehen hat musz ihn siich unbedingt ansehen !! Am liebsten würde iich siie alLe persönLiich kennen lernen !! Und Michelle und vL Jeremy werde iich persöLiich kennen lernen !! Busz|L < hevvvL < ys Liszi
geschrieben am 07.04.2007 um 10:41 Uhr
Leon*ma schatzii* 
iwie cool....
Wir (das sidn meine abf Marie udn ich) sidn gestern eig nau in dem Film gewesen um zu gucken was die konkurrenz der Kerle macht... abba als wir dann da saßen udn usn die Namen merken konnten, war es echt cool... udn der Jeremy is echt vol sweet; das muss man ihm lassen... Also die sidn schon echt cool abba die Wilden Kerle sind doch nich Besser ;-) sry an alle Hühner fans abba eght doch auch mal in den 4.Teil(is ja leider jezz schon ausgelaufen)aber es wird ja noch eienn 5.Teil geben.... Weiß jemand dei Icq numer von dem Jeremy??? wenn ja addet mich mal:208981813 thx:-* bye bye Lisa
geschrieben am 06.04.2007 um 14:03 Uhr
Sharpay 
DIE WILDEN HÜHNER SIND EINFACH NUR ... UNBESCHREIBLICH!!!!!!
Ich habe beide Filme gesehen und fand jeden einfach nur.........unbeschreiblich. Ich bin ein eingeschworener Fan der Hühner und Liebe beide Filme. Ich wünschte ich hätte zur richtigen Premiere in Köln gehen können, aber mein Vater wollte es nicht *grummel*. Ich war dann in der Premiere bei mir in der Stadt. Nur leider ohne "Hühner" und "Pygmäen". Nächste Woche werde ich ein zweites mal in den Film gehen. Er war einfach zu gut.....'ier. Und ich schwöre euch, ich werde von JEDEM ein Autogramm bekommen!! Ich gratuliere schonmal allen, die es geschafft haben *neidischguck*. DIE WILDEN HÜHNER SIND DIE BESTEN!!!!!!!!!!
geschrieben am 03.04.2007 um 21:15 Uhr
_Steffi_ 
Premiere
hi, ich war am sonntag in der vorpremiere!!!!! Ihr müsst alle rein gehen. Die Schuspielrer/innen werden immer beser.
geschrieben am 03.04.2007 um 09:15 Uhr
~*tessa*~ (gelöscht) 
*freu*
also ich freu mich schon total auf den film, der wird bestimmt hammer geil, zumindest is der trailer und des musikvideo voll geil... ich hab ja bei den ersten WH geschrieben, dass der bisschen kindisch ist, das war so gemeint, dass der schon total supiiiiii is, nur wenn man schon älter is ihn langweilig findet(tu ich aber nich:) ciao, lg an allä WH.fanzz
geschrieben am 30.03.2007 um 17:39 Uhr
tinky 
ich war auf der premiere und ich sag euch leute es lohnt sich hinzugehen....es war echt sau-cool...nya schauts euch selbst an. eure tinky
geschrieben am 28.03.2007 um 12:47 Uhr
PA.Rie basti0593 
I have a Frage
wo kann man sich the Trailer anschauen(ficken for ever!!!!!!!!!!)
geschrieben am 27.03.2007 um 17:36 Uhr
wildehühner13 
Total geiler Film!
Ich guck mir den Trailer jeden Tag an...! Der sollte ja erst früher starten und jetz doch dann am 5. April voll doof!Ich find Sprotte und Fred so süß! Die passen echt zusammen... Dann machts ma gut!
geschrieben am 25.03.2007 um 15:37 Uhr
ballbreaker 
Avatar von ballbreaker
Alibi-Eintrag
So langsam glaube ich, dieser Film wurde nur in die Datenbank aufgenommen, damit die Mitglieder unter 12 Jahren hier was zum bewerten haben!! Der Rummel bei den "Wilden Kerlen" war ja schon schlimm, aber was HIER abgeht, ist der pure Zwergenaufstand! Und "Starki", hör auf mit klugscheissen, Deine sprachliche Ausdrucksfähigkeit ist auch nicht die allertollste...
geschrieben am 22.03.2007 um 16:07 Uhr
ichbindickundfroh 
saaaaaaaaaau süß
aaaaaaaalso..........des buch war ja schon MEGAmäßig geil und des, was ich im trailer gesehn hab, war auch schon sau süß, also ich glaub, des wird n megageiler film und vorallem megasüß :D
geschrieben am 20.03.2007 um 18:43 Uhr
wildehühner-fan 
Klasse!!!
Hey Leute, ich freu mich schon total auf den Film ich habe den Trailer schon mindestens 10mal auf www.youtube.com gesehen und freu mich schon riesig!! SCHADE das er erst im März kommt... @ Jeremy: Du weißt ja was ich sage aber wenn du nicht auf mich hören willst tut es mir Leid trotzdem warst du mal wieder voll sweet im Trailer und ich freu mich schon wenn wir uns bald wieder sehen. KizZz an alle Levke:)))
geschrieben am 16.02.2007 um 10:15 Uhr
Luan@chen 
Hallo!!
hi..ohh mensch diese film kann ich nicht anschauen weil da kommt erst aber noch nicht..schade ich will sofort anschauen..
geschrieben am 15.02.2007 um 22:00 Uhr
cRaZzZYGirL_l 
MaL sêHn wíE d€s FîLm wíRd... D@s BûCh waR j n€ddE so0o0o0 toLl... vOlL lâNgwÊiLig, d@ iS gáR niXxXx pâSsIeRt!!! +lOl+ aû߀r déS mîT wIlMa... sO êN SChwâChsiNn +tOtlâCh+
geschrieben am 15.02.2007 um 18:15 Uhr
fteeky51157 
freu
freu mich schon voll auf den 5.april, is ja mohl jedem klar was da is, oda? der film wird bestimmt suuuuuuuuuuper geil
geschrieben am 13.02.2007 um 18:42 Uhr
CorneliaFunkeFan 
Avatar von CorneliaFunkeFan
Bester Film
Hallo, Dieser Film wird klasse sein. Ich habe der Trailer ueber 50 mal gesehn. Ich liebe Cornelia Funkes buecher und Films. Alles liebe aus Kanada( ja Kanada). DIE SCHAUSPIELERIN IN DIE WILDEN HUEHNER SIND ECHT KLASSE!!!!!!!
geschrieben am 10.02.2007 um 03:04 Uhr
Starki 
Avatar von Starki
...
Ich hab den Trailer auch gesehn und war begeistert, die Schulspieler sind zwar mittelmäßig und die Jungs sind so lala (und viiiiiiieeel zu jung), aber ich und meine Freundinnen haben beschlossen uns den Film trotzdem reinzuziehen. Ach ja wildchick96, Fan schreibt man nicht mit "ä" ;) lg Starki
geschrieben am 02.02.2007 um 13:53 Uhr
wildchick96 
Avatar von wildchick96
Wird total cool !
Hallo Leute ! Ich habe den ersten Teil auch schon geguckt , der war echt super super cool ! Viel besser als Wilde Kerle oder so . Echt super cool wie gesagt , die Darsteller passen auch sehr gut zu ihren Rollen ! Und ich kann's einfach nicht mehr abwarten , bis der 2. im Kino kommt ! Erst ab dem 15.03. mein Gott wie soll ich das noch aushalten ? Ich bin echt der allergrößte Fän der Wilden Hühner , die Bücher , Fanartikel und alles was es sonst noch gibt hab ich mir natürlich gleich gekauft ! Die DVD ist auch total spitze gemacht , mit den Extras und so . Bitte bitte macht immer weiter so die Wilden Hühner sind so unendlich spitze ich kann's einfach nicht beschreiben so spitze ich könnte davon träumen mal bei so einem Film mitmachen zu dürfen ! Wenn ein Darsteller das mal liest , ich find euch einfach so arg cool !! Vivian das Drehbuch und so das könnt ihr voll die Filme sind einfach so ... soooooooooooooooooooo toll !! Wie schon gesagt ich könnte hier noch den ganzen Tag von euch schreiben ... aber ich will euch ja auch nicht vollblabbern ... Schönen Tag und viele Gackergrüße , euer allergrößter Fän Laura .
geschrieben am 02.12.2006 um 09:47 Uhr
~summer_roberts~ 
warum erst märz07?
achh ich Lieb' das buch;) der film wird sicher auch so toll...wenn nich noch toller:D mfg alena ps: ich kanns kaum mehr abwarten... das is keine angenehme vorfreude..vorfreude ist ja bekanntlich die beste..(nich für mich;D)
geschrieben am 13.10.2006 um 00:40 Uhr
fen 
das wirt beschtimt ein super film
geschrieben am 11.10.2006 um 16:27 Uhr
Seite: [1] 2 3 4 5 6
2024