Filmreporter-RSS
©Constantin

Die wilden Hühner - und die Liebe

OriginaltitelDie wilden Hühner - und die Liebe
GenreKinderfilm
Land & Jahr Deutschland 2007
FSK & Länge ab 0 Jahren • 108 min.
KinoDeutschland
AnbieterConstantin Film
Kinostart05.04.2007
RegieVivian Naefe
DarstellerMichelle von Treuberg, Lukas Steimel, Jette Hering, Lukas Engel, Doris Schade, Vincent Redetzki
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenTrailersGalerieDVDsForumbewerten

Meinungen

__Test__ 

So geil!

Ich find der Film ist besser als alle anderen Filme die im Kino keine Altersbegänzung haben. Nicht nur weil Fred (Jeremy Mockridge) oder Sprotte (Michelle von Treuberg) mitspielen. Nein. Der Film ist einfach etwas besonderes und natürlich hängt es auch davon ab, dass Jeremy total fesch ist aber nur weil alle Mädchen auf ihn stehen muss der Film doch nicht gut sein oder? Aber er ist gut und für mich ist er ein voller Erfolg!!!!!!!
geschrieben am 01.08.2008 um 18:11 Uhr

Marlonwesselfan96 

DWH ist cool!

ich hab alle filme auf dvd! aber der beste film allerzeiten ist immer noch DWK besonders 5!
geschrieben am 21.03.2008 um 13:09 Uhr

Miss Cooli 

Juno

Ja ist mir schon klar das du wieder was auszusetzen hast. Meine Güte hast du Probleme. Du hast dich vollkommen verändert. Man seit dieser Ballbreaker aufgetaucht ist, bist du wie ausgewechselt. Ich finde den Film toll. Und er ist sehr gut gemacht.
geschrieben am 29.12.2007 um 18:03 Uhr

juno 
Avatar von juno

ZEITVERSCHWENDUNG!

Für Kinder mag es ein angemessener Zeitvertreib sein....aber ich finde solche Filme einfach nur Grottig, schlechte Story, schlechte Schauspieler....total deutsche Sch...Schießbudenfiguren Filme!
geschrieben am 26.12.2007 um 14:34 Uhr

thien 

Auch für Jungs

Seit ich 7 Jahre alt bin, lese und höre ich "Die wilden Hühner". Deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass diese Bücher verfilmt wurden. Der Film ist sicher auch für Jungs sehr sehenswert und unterhaltend. Gut an ihm ist auch, dass es Geschichten sind, die wirklich geschehen könnten. Die Story von den wilden Hühnern wurde spannend in Bilder umgesetzt. Die Schauspielerinnen gefallen mir gut, vor allem Lucie.
geschrieben am 18.12.2007 um 22:43 Uhr

thien 

Auch für Jungs

Seit ich 7 Jahre alt bin, lese und höre ich "Die wilden Hühner". Deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass diese Bücher verfilmt wurden. Der Film ist sicher auch für Jungs sehr sehenswert und unterhaltend. Gut an ihm ist auch, dass es Geschichten sind, die wirklich geschehen könnten. Die Story von den wilden Hühnern wurde spannend in Bilder umgesetzt. Die Schauspielerinnen gefallen mir gut, vor allem Lucie.
geschrieben am 14.12.2007 um 19:58 Uhr

willi (gelöscht) 

echt süßer film

der film isr totall suuupperr. voralem die mädchen sind echt süß. PS.hoffentlich kommt noch ein dritter film heraus!!!!!
geschrieben am 05.11.2007 um 09:06 Uhr

UlliMausi1 
Avatar von UlliMausi1

hi hi hi hi

cool
geschrieben am 01.11.2007 um 20:36 Uhr

katha-94 

cooler film

also wo ichden film angeschaut habe war ich total happy. ich finde den film sooo süß gemacht und hab ihn mir dann auch gleich als DVD gekauft also er als DVD erschienen ist. ich fände es toll wenn noch ein teil gedreht werden würde, weil es einfach einer meiner lieblingsfilme ist P.s: großes lob an alle beteiligten am film heaggggdl bye
geschrieben am 30.10.2007 um 17:48 Uhr

willi (gelöscht) 

echt süßer film

der film isr totall suuupperr. voralem die mädchen sind echt süß. PS.hoffentlich kommt noch ein dritter film heraus!!!!!
geschrieben am 29.10.2007 um 15:20 Uhr

Seite: [1] 2 3 4 5 6

Bewertung abgeben

Bewertung
9,3
5,0 (Filmreporter)     
 (45 User)

Meinungen

So geil!

Ich find der Film ist besser als alle anderen Filme die im Kino keine Altersbegänzung haben. Nicht nur weil Fred (Jeremy Mockridge) oder Sprotte (Michelle von Treuberg)... mehr
01.08.2008 18:11 Uhr - __Test__

DWH ist cool!

ich hab alle filme auf dvd! aber der beste film allerzeiten ist immer noch DWK besonders 5!
21.03.2008 13:09 Uhr - Marlonwesselfan96

Juno

Ja ist mir schon klar das du wieder was auszusetzen hast. Meine Güte hast du Probleme. Du hast dich vollkommen verändert. Man seit dieser Ballbreaker aufgetaucht ist, bist du... mehr
29.12.2007 18:03 Uhr - Miss Cooli

ZEITVERSCHWENDUNG!

Für Kinder mag es ein angemessener Zeitvertreib sein....aber ich finde solche Filme einfach nur Grottig, schlechte Story, schlechte Schauspieler....total deutsche... mehr
26.12.2007 14:34 Uhr - juno

Auch für Jungs

Seit ich 7 Jahre alt bin, lese und höre ich "Die wilden Hühner". Deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass diese Bücher verfilmt wurden. Der Film ist sicher auch für Jungs... mehr
18.12.2007 22:43 Uhr - thien

Auch für Jungs

Seit ich 7 Jahre alt bin, lese und höre ich "Die wilden Hühner". Deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass diese Bücher verfilmt wurden. Der Film ist sicher auch für Jungs... mehr
14.12.2007 19:58 Uhr - thien

echt süßer film

der film isr totall suuupperr. voralem die mädchen sind echt süß. PS.hoffentlich kommt noch ein dritter film heraus!!!!!
05.11.2007 09:06 Uhr - willi (gelöscht)

hi hi hi hi

cool
01.11.2007 20:36 Uhr - UlliMausi1

cooler film

also wo ichden film angeschaut habe war ich total happy. ich finde den film sooo süß gemacht und hab ihn mir dann auch gleich als DVD gekauft also er als DVD erschienen ist.... mehr
30.10.2007 17:48 Uhr - katha-94

echt süßer film

der film isr totall suuupperr. voralem die mädchen sind echt süß. PS.hoffentlich kommt noch ein dritter film heraus!!!!!
29.10.2007 15:20 Uhr - willi (gelöscht)

Trailer: 

Die wilden Hühner - und die Liebe

Zurück aus den Reiterferien hat sich bei den wilden Hühnern einiges verändert. Nicht nur, dass in der Schule William Shakespeares Sommernachtstraum...  Clip starten

Videoclip zu Die wilden Hühner und die Liebe

"Ich weiß, es stimmt" heißt Videoclip zu "Die wilden Hühner - und die Liebe". Michelle von Treuberg, Paula Riemann, Jette Hering, Lucie Hollmann und Zsa...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Die wilden Hühner sind zurück. Und mit ihnen all die Sorgen der Pubertät. Die erste Liebe, Eifersucht und Sehnsucht werden ebenso thematisiert wie Zickenkrieg unter besten... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenTrailersGalerieDVDsForumbewerten
© 2019 Filmreporter.de