Buena Vista Home Entertainment
High School Musical

High School Musical

Originaltitel
High School Musical
Regie
Kenny Ortega
Darsteller
Breanna Phillips, Jessie Tan, Bayli Baker, Kelli Baker, Britt Stewart, Raquel Goodsell
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Komödie, Drama, Familienfilm
Land
USA
Jahr
2006
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,3 (41 User)
Meinungen
alinba 
ich Besitz ganz viele Sache von high school Musical also das sind escht coole filme und die musihchg einfach ent los geil
geschrieben am 17.02.2010 um 18:34 Uhr
Laxxy 
Avatar von Laxxy
Klasse!!
Super genialer Film. Ich liebe ihn!! Muss man gesehen haben. Toller Musicalfilm...
geschrieben am 28.07.2009 um 14:16 Uhr
Nik75 
netter Film
hat mir gut gefallen. schöne Nachmittagsunterhaltung
geschrieben am 05.01.2008 um 20:12 Uhr
Dozelina 
Lieder werden zum Ohrwurm
Da die DVD ständig bei meiner Tochter im Player hängt + der Film über den Bildschirm flackert, kenn ich Einzelszenen + Texte schon fast auswendig - obwohl ich HSM nie wirklich gucken wollte ;-)
geschrieben am 04.01.2008 um 01:32 Uhr
juno 
Avatar von juno
HSM
Ich bin von dem Film nicht begeistert er ist schlecht umgesetzt und langweilig, aber die Musik aus dem Film ist wirklich gut, ich mag sie immer mehr!
geschrieben am 17.12.2007 um 17:27 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
HSM 1
Okay, Schauspieler ganz okay, Story süss, aber für mich eindeutig zu kindisch...:S
geschrieben am 02.12.2007 um 00:23 Uhr
vanymaus 
Das ist ganz okay
HSM 1 und 2 sind schon ganz cool aber die peson in HSM ist Ashlay
geschrieben am 22.11.2007 um 19:33 Uhr
(=me=) 
Mega!
High school musical ist einfach genial! Und die Lieder sind einfach die totalen Ohrwürmer! HAMMAGEILer Film! 100% sehenswert! Nachdem ich den film im Fernsehen gesehen hab, hab ich mir direkt die DVD gekauft! An diesem Film kann man sich nicht satt sehen!
geschrieben am 06.11.2007 um 19:08 Uhr
Burnsy 
Super
Ich ha den Film am Samstag auf Prosieben gesehen, und ich uss sagen. Reschpegt, der Film ist echt super, auch die Darsteller kommen echt gut rüber.
geschrieben am 15.10.2007 um 06:30 Uhr
Zanessa93 
Avatar von Zanessa93
HSM IST DER BESTE FILM ALLER ZEITEN !!!
Ich finde High School Musical einfach super ich konnte jeden Tag es gucken , aber ich habe es doch auf DVD . IST DAS NICHT KLASSE !!!!! ICH FIND SCHON !!!!!!!!! :-)
geschrieben am 06.05.2007 um 17:34 Uhr
Vanessa H 07 
voll hammer
ich finde Vanessa Hudgens voll cool sie ist hübsch und kann gut singen. und ich habe alle Poster von ihr bei mir in meinem Zimmer hängen hehe. ich finde sie voll cool und es würde mich freuen wenn sie weiterhn so bekannt bleibt!!!!!!!!!! Eure Jessi PS: vor allem Vanessa´s Jessi hehe!
geschrieben am 04.05.2007 um 12:52 Uhr
anni93-freiburg 
High School Musical
Ich find den film einfach nur klasse!!!! die musik ist super da kann man nur mitsingen und tanzen
geschrieben am 30.04.2007 um 15:11 Uhr
Luliti 
Super!
Ich hab den Film zwar erst 10 mal gesehen aber da ich die leider jeden tag höre, könnte ich den ganzen film schon auswendig spielen und singen^^Und Troy ist ja echt perfekt oder?! Ich freu mich total auf den 2.teil!
geschrieben am 05.04.2007 um 13:48 Uhr
~*tessa*~ (gelöscht) 
high school musical
der film is echt total geil, ich hab ihn jetz auf dvd und glubsch ihn total oft an. freu mich schon total auf den sommer, da kommt nämlich der 2.teil raus, zumindest kommt er in den USA am 17.8. in die kinos, des wird bestimmt total der hammer....we're breaking free, there's no star in heavern, that we can't reach...lalala...ich könnt den ganzen film zitieren, aba des interessiert keinen...bye tessa
geschrieben am 29.03.2007 um 18:08 Uhr
lucia-1309 
hi leute
ich habe diesen film damals nicht sehen können jedoch hat mich die vorschau jedesmal aufs neue begeistert wenn jemand den film hat möchte ich ihn bitten ihn mir an lucia-2205@hotmail.com zu schicken damit ich ihn mir auch mal richtig ansehen kan. mfg lucia und danke
geschrieben am 19.03.2007 um 12:24 Uhr
Bo 
High School Musical!!
Ein echt toller Film! Mit Zac Efron den muss sich jeder ansehen! Nur ich würde gerne wissen , wann der 2te Teil rauskommt! Hat jemand ne Ahnung???
geschrieben am 24.02.2007 um 16:43 Uhr
Danny1992 
HSM 4ever!
Ich liebe diesen Film! HSM & East High 4ever!!!!!!!!!!
geschrieben am 21.02.2007 um 19:17 Uhr
Die_Henne 
jans jut
Also ich steh eigentlich nicht so auf musikfilm, doch der film ist echt spitze! der vereint singen mit einer mega liebesstory. Voll geil. Für einen Musical film echt spitze, weiter so!
geschrieben am 20.02.2007 um 20:12 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
cool!!!
Man, ich finde den Film echt stark!! Ich wäre auch gerne auf so einer schule.. angefangen bei der größe, über die reinheit ^^ bis hin zu den ganzen sachen die man da machen kann! WOW!! Und man hat das Gefühl die halten alle zusammen... Dann lauter süße Typen, wpo soll man da hinschauen?^^ Scherz.. aber gute besetzung. Mir gefällt der Film total gut!
geschrieben am 10.02.2007 um 20:39 Uhr
Checkerbunny-H-HD 
High School Musical
Der film is einfach nur hammar geil das gibts net der beste film denn ich zeit langem ma wider gesehen hab
geschrieben am 09.01.2007 um 14:54 Uhr
albaniagirl11 
Cooler film, stimts oder hab ich recht?
Der film ist einfach coll. ich finde das gabriella und troy gut zusammen passen.Vanessa Hudgens (gabriella) ist auch als sängerin bekannt sei hat voll die geile stimme. Ashley Tisdale (Sharpy) auch.
geschrieben am 08.01.2007 um 17:28 Uhr
kitty1901 
voll geil! ich mag musik filme voll gern! am besten find ich das lied "get cha head in the game" !! die beiden konkurrenten von zac und vanessa find ich ein bisschen bekloppt!
geschrieben am 04.01.2007 um 15:11 Uhr
kelly244 
Hammer!
Das ist so ein geiler film einfach hammermäßig nur zu emfehlen, die lieder sind einfach super! Die Schauspieler sind sind total klasse!!! Zieht euch den film rein!
geschrieben am 03.01.2007 um 12:34 Uhr
Laura-Bonn 
Avatar von Laura-Bonn
der film ist einfach nur klasse und suuuuuper schön gemacht. davon kann man nicht genug kriegen und es sind wunderschöne lieder dabei!!!!
geschrieben am 28.12.2006 um 20:34 Uhr
Teufel76 
Super Film
Habe mir den Film ohne vorheriges Erfahren was darin geschieht gekauft und bin total begeistert vom Zusammenspiel des Filmes mit der Musik.... Die Songs sind richtige Ohrwürmer und auch alles andere am Film ist einfach klasse....Wiedermal ein gelungenes Meisterwerk der Firma Disney....absolut sehenswert...
geschrieben am 18.10.2006 um 18:20 Uhr
juno 
Avatar von juno
HSM
Ich bin von dem Film nicht begeistert er ist schlecht umgesetzt und langweilig, aber die Musik aus dem Film ist wirklich gut, ich mag sie immer mehr!
geschrieben am 15.10.2006 um 17:55 Uhr
buynewyork 
Avatar von buynewyork
Toller Film, Großes Musical
Einfach klasse der Film!!! Auf jeden Fall angucken! Schade fand ich eigentlich nur das das Musical eigentlich gar nicht richtig gezeigt wird(vielleicht kommt das aber in HSM2)!!!
geschrieben am 07.10.2006 um 14:23 Uhr
Seite: [1] 2 3
2024