20th Century Fox
Nachts im Museum

Nachts im Museum

Originaltitel
Night at the Museum
Regie
Shawn Levy
Darsteller
Ed Helms, Jono Lee, Rami Malek, Mizuo Peck, Darryl Quon, Kim Raver
Kinostart:
Deutschland, am 27.12.2006 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 28.12.2006 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 28.12.2006 bei 20th Century Switzerland
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 6 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.nachtsimmuseum.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (10 User)
Meinungen
PeterPanXXL 
Mein Sohn war begeistert
Wie ich persönlich den Film fand? Nun schwer zu sagen, wurde er doch für ein Publikum gemacht, das deutlich jünger ist. Mein Sohn (7 Jahre) war jedenfalls begeistert. Er kennt auch weder Stiller noch Williams, er will lediglich unterhalten werden. Dies macht der Film Super und hat sich damit seine 8 Punkte verdient. Wäre alles mit etwas weniger "ernster" Gewalt abgelaufen, wären auch 10 Punkte drin!
geschrieben am 16.04.2009 um 15:20 Uhr
VictoryaParker (gelöscht) 
naja..
Es ist definitiv der schlechteste Film mit Robin Williams den ich je gesehen hab. Trotzdem ist er ok. Nichts Besonderes, nicht sehr lustig, berechenbar und abgedroschen. Trotzdem ist die Idee nicht so schlecht und er ist solide umgesetzt. Es gibt schlechtere Filme, aber nochmal muss ich ihn nicht sehen.
geschrieben am 15.04.2009 um 09:57 Uhr
willi (gelöscht) 
herforragend
DEn Film habe ich auf DVD gesehen. Er ist richtig gut und auch lustig.
geschrieben am 02.11.2007 um 17:35 Uhr
juno 
Avatar von juno
ich stimm isa zu. ich mag stiller halt net so gern aber für die rolle war er perfekt. hab herzhaft gelacht und meine nachos gefuttert^^ sehenswert aufjedenfall
geschrieben am 05.02.2007 um 11:11 Uhr
isa 
Avatar von isa
Doch unterhaltsam
Nanana ... sooooo schlecht ist der Film nun auch wieder nicht. Wenn ich daran denke, welcher Schrott da oft als Familienfilm bezeichnet wird ... War ein unterhaltsamer Nachmittag, ehrlich! Die Kids kamen bei dem Film voll auf ihre Kosten. Ein Film, bei dem man nicht viel nachdenken braucht, bei dem man mal herzhaft lachen darf! :-)
geschrieben am 03.01.2007 um 20:13 Uhr
bööh (gelöscht) 
naja
ich habe den film gesehen aber fand in jetzt eher langweilig als unterhaltsam weil man immer voraus ahnen konnte was passieren wird..........aber egal.....gut das es nit mein geld war das dafür ausgegeben wurde x_x
geschrieben am 03.01.2007 um 18:48 Uhr
Seite: [1]
2024