Sony Pictures
Sin City 2: A Dame to kill for 3D

Sin City 2: A Dame to kill for 3D

Originaltitel
Sin City: A Dame to Kill For
Regie
Frank Miller, Robert Rodriguez
Darsteller
Jessica Alba, Josh Brolin, Joseph Gordon-Levitt, Rosario Dawson, Bruce Willis, Eva Green
Kinostart:
Deutschland, am 18.09.2014 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 19.09.2014 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 18.09.2014 bei Ascot Elite Entertainment Group
Kinostart Deutschland
Sin City 2: A Dame to kill for 3D
Genre
Action, Fantasy
Land
USA
Jahr
2014
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
0,0 (2 User)
Oliver Stone möchte, dass Joseph Gordon-Levitt in die Rolle Edward Snowdens in "The Snowden Files" schlüpft. Auch der Schauspieler möchte den Part gerne spielen.
"Guardians of the Galaxy" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Das Fantasy-Spektakel hat sich in der vierten Woche den Spitzenrang zurück erobert.
Eva Green und Tim Burton könnten demnächst wieder zusammenarbeiten. Die Schauspielerin wird für Burtons Romanadaption "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children" gehandelt.
Ray Liotta wird im Drama "Kill The Messenger" an der Seite von Jeremy Renner zu sehen sein. Liotta übernimmt die Rolle eines ehemaligen CIA-Agenten, der einem Journalisten hilft.
Josh Brolin wird in Paul Thomas Andersons "Inherent Vice" mitspielen. Er wurde in der Thomas-Pynchon-Adaption an der Seite von Joaquin Phoenix für eine Schlüsselrolle besetzt.
Bruce Willis ist im Gespräch, im Actionthriller "Expiration" zu spielen. Die Geschichte handelt von einem Auftragskiller, der vergiftet wird und nach einem Gegengift suchen muss.
Stacy Keach wird in "Sin City: A Dame to Kill For" mitspielen. Laut Regisseur udn Drehbuchautor Frank Miller wird er in der Fortsetzung das 'pure Böse' verkörpern.
Seite: [1] 2
2024