Constantin
Apocalypto

Apocalypto

Originaltitel
Apocalypto
Regie
Mel Gibson
Darsteller
Javier Escobar, Marco Antonio Argueta, Ammel Rodrigo Mendoza, Carlos Enriques Ramos Avilar, Richard Can, Ricardo Diaz Mendoza
Kinostart:
Deutschland, am 14.12.2006 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 15.12.2006 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 11.01.2007 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 18 Jahren
Länge
138 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.apocalypto.film.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,3 (7 User)
"Game of Thrones"-Darstellerin Natalie Dormer wird in "The Professor and the Madman" zu sehen sein. Die Hauptrollen in dem Biopic spielen Mel Gibson und Sean Penn.
Mel Gibson und Sean Penn stehen zum ersten Mal vor der Kamera. In "The Professor and the Madman" spielen sie die Herausgeber resp. Mitarbeiter des "Oxford English Dictionary "
Mel Gibson wird einen Film über den jüdischen Krieger Judas Makkabäus produzieren. Zudem ist er als Regisseur im Gespräch. Joe Eszterhas schreibt das Drehbuch.
Kelsey Grammer wird Bürgermeister von Chicago. Der "Frasier"-Darsteller spielt die Hauptrolle in der Serie "Boss". Der Pilotfilm wird von Gus Van Sant ("Milk") inszeniert.
Mel Gibson soll in "Hangover 2" einen Tätowier-Künstler spielen. Ob er Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis oder Justin Bartha auf den Leib rückt, ist noch nicht bekannt.
Mel Gibson ist nach Autounfall unverletzt. Der "Apocalypto"-Darsteller raste in Malibu mit seinem Sportwagen in einen Hügel. Gibson soll nicht alkoholisiert gewesen sein.
In einer politischen Radiosendung kritisierte Mel Gibsons ("Apocalypto") Vater die katholische Kirche. Unter anderem sagte er, dass der Papst die Kirche zerstören wolle.
Im Fall Mel Gibson/Oksana Grigorieva hat sich nun die Polizei eingeschaltet. Sie ermittelt gegen den Schauspieler wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt.
Mel Gibson landet in "How I Spent My Summer Vacation" in einem mexikanischen Gefängnis. Um zu überleben, ist er auf die Hilfe eines neunjährigen Jungen angewiesen.
Seite: [1] 2
2024