Delphi Film
Play Your Own Thing

Play Your Own Thing: Eine Geschichte des Jazz in Europa

Originaltitel
Play Your Own Thing: A Story of Jazz in Europe
Alternativ
Paris-DDR / Play Your Own Thing - Auf den Spuren des Jazz in Europa
Genre
Dokumentarfilm
Land /Jahr
Deutschland 2006
Kinostart
02.11.2006
FSK & Länge
ab 0 Jahren 89 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Julian Benedikt
Darsteller
Palle Mikkelborg, Niels Henning Ørsted Pedersen, Enrico Rava, Antonello Salis, Coco Schumann, Louis Scalvis
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsGalerieInterviewbewerten
Lücken schaffen, sich selbst erkennen
Benedikt macht sein Ding
An seinem 43. Geburtstag empfängt mich Dokumentarfilmer Julian Benedikt in seinem Münchner Büro. Heute zu arbeiten, sei kein Problem, da ihm die Arbeit Spaß mache. Trotzdem wirkt er erschöpft. Der Grund sind die abgeschlossene Postproduktion an seinem Jazzfilm "Play Your Own Thing". Er setzt sich auf ein schwarzes Ledersofa. Die fast vierjährige Arbeit habe sich gelohnt, zeigt sich Benedikt begeistert.
2024