20th Century Fox
Borat

Borat

Originaltitel
Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan
Regie
Larry Charles
Darsteller
Sacha Baron Cohen, Ken Davitian, Luenell Campbell, Charlie, Ilham Aliyev, Pamela Anderson
Kinostart:
Deutschland, am 02.11.2006 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 03.11.2006 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 02.11.2006 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 12 Jahren
Länge
84 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
5,0 (3 User)
Netflix realisiert mit Sacha Baron Cohen einen Mehrteiler mit dem Titel "The Spy". Darin spielt der britische Schauspieler den israelischen Mossad-Agenten Eli Cohen.
Robert De Niro und Zac Efron sollen in der Komödie "Dirty Grandpa" mitspielen.
Sacha Baron Cohen erhält bei den BAFTA LA Britannia Awards für seine Leistung als Komiker den Charlie Chaplin Britannia Award. Die Veranstaltung findet am 9. November 2013 statt.
Sacha Baron Cohen wird Milliardär. In "The Lesbian" bietet er dem Mann 65 Millionen US-Dollar, der seine lesbische Tochter heiratet. Die Komödie basiert auf wahren Ereignissen.
"Marvel's The Avengers" sind weiter auf Rekordkurs. Mit 55,1 Millionen Dollar Einspielergebnis hält das Superheldenepos in der dritten Woche den ersten Platz der US-Kinocharts.
Sacha Baron Cohen in der Kritik. Seine Rolle als nordafrikanischer General Aladeen in der Satire "Der Diktator" wird von arabischstämmigen Amerikanern heftig kritisiert.
Rose Byrne und Anna Faris werden in der Komödie "I Give It a Year" spielen. Erstere verkörpert eine Frau mit Eheproblemen. Welche Rolle Faris übernimmt, ist nicht bekannt.
Sacha Baron Cohen wurde angeblich verboten, zur Oscar-Verleihung zu kommen. Zum Ausschluss des Schauspielers habe dessen geplanter Auftritt als "Der Diktator" geführt.
Sacha Baron Cohen will bei den Oscars für ein wenig Schwung sorgen. Er plant offenbar, als "Der Diktator" zu erscheinen. Die Veranstalter sind von seinen Plänen nicht begeistert.
Seite: [1] 2 3
2024