Filmreporter-RSS
©Senator Film
Wo ist Fred?
OriginaltitelWo ist Fred?
GenreKomödie, Romanze
Land & Jahr Deutschland 2006
FSK & Länge ab 12 Jahren • 107 min.
KinoDeutschland
AnbieterSenator Film Verleih
Kinostart16.11.2006
RegieAnno Saul
DarstellerTobias Kasimirowicz, Kurt Krömer, Judith Kernke, Jessica McIntyre, Ursela Monn, Michael Hanemann
Homepage http://www.woistfred-film.de/woistfre...
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieInterviewDVDsbewerten

Meinungen

Coolleonie 
Avatar von Coolleonie

Wer mal wieder lachen will!

Die erste Stunde ist echt zum kaputt lachen, ich finds zwar bisschen traurig das sie die behinderten so verarschen (also Fred und seine Freunde) aber am ende hat sich Fred ja ichtig gewandelt und beschützt sie quasi. Das Ende ist jetzt nciht so toll, da wirds dann bisschen lanwgeiliger, mehr was für romantiker. Aber ansonsten echt was zum lachen.
geschrieben am 31.08.2007 um 12:11 Uhr

kitty1901 

voll luschtisch....

der film ist einfach der hammer!!!! mehr möchte ich nicht schreiben, selber angucken!!!! *lol*
geschrieben am 04.12.2006 um 19:08 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
9,0
2,0 (Filmreporter)     
 (4 User)

Meinungen

Wer mal wieder lachen will!
Die erste Stunde ist echt zum kaputt lachen, ich finds zwar bisschen traurig das sie die behinderten so verarschen (also Fred und seine Freunde) aber am ende hat sich Fred ja... mehr
31.08.2007 12:11 Uhr - Coolleonie
voll luschtisch....
der film ist einfach der hammer!!!! mehr möchte ich nicht schreiben, selber angucken!!!! *lol*
04.12.2006 19:08 Uhr - kitty1901
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Galerie:  Wo ist Fred?
Vorarbeiter Fred (Til Schweiger) ist verliebt in Mara (Anja Kling). Um sich seiner Zuneigung zu vergewissern, fordert sie einen Liebesbeweis. mehr

Interview:  Rollstuhlfahrer sind nur Menschen

Der Raum wirkt ausgeräumt. Nur ein Tisch und ein paar unscheinbare Stühle sind stehen geblieben. Mineralwasserflaschen und Orangensaft...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieInterviewDVDsbewerten
© 2019 Filmreporter.de