Senator Film
Wo ist Fred!?

Wo ist Fred?

Originaltitel
Wo ist Fred?
Regie
Anno Saul
Darsteller
Fahri Yardim, David Scheller, Eckhard Preuß, Michael Hanemann, Ursela Monn, Jessica McIntyre
Kinostart:
Deutschland, am 16.11.2006 bei Senator Film Verleih
Kinostart:
Österreich, am 17.11.2006 bei Constantin Film
Genre
Komödie, Romanze
Land
Deutschland
Jahr
2006
FSK
ab 12 Jahren
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.woistfred-film.de/woistfred.html
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (4 User)
Meinungen
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Wer mal wieder lachen will!
Die erste Stunde ist echt zum kaputt lachen, ich finds zwar bisschen traurig das sie die behinderten so verarschen (also Fred und seine Freunde) aber am ende hat sich Fred ja ichtig gewandelt und beschützt sie quasi. Das Ende ist jetzt nciht so toll, da wirds dann bisschen lanwgeiliger, mehr was für romantiker. Aber ansonsten echt was zum lachen.
geschrieben am 31.08.2007 um 12:11 Uhr
kitty1901 
voll luschtisch....
der film ist einfach der hammer!!!! mehr möchte ich nicht schreiben, selber angucken!!!! *lol*
geschrieben am 04.12.2006 um 19:08 Uhr
Seite: 1
2024