20th Century Fox
Flicka ‑ Freiheit. Freundschaft. Abenteuer

Flicka - Freiheit.Freundschaft.Abenteuer

Originaltitel
Flicka
Alternativ
Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer (Schreibweise)
Regie
Michael Mayer
Darsteller
Nick Searcy, Buck Taylor, Wade Andrew Williams, David Burton, Armie Hammer, Elizabeth Emery
Kinostart:
Deutschland, am 21.12.2006 bei 20th Century
Genre
Drama
Land
USA, Großbritannien
Jahr
2006
FSK
ab 0 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://fox.de/cinema/flicka/10878/
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Meinungen
Popcorn 
woah...der absolute hammer!
man, man, man...! wer diesen film verpasst hat...! der film ist soo was von suuuuper! es beschreibt super die stimmung zwischen einem mädchen und einem wilden mustang... ja okejj...ich reite selber auch und pferde sind total wichtig für mich! aber dieser film ist bestimmt auch einer für welche, die nicht reiten und nicht sehr viel von pferden halten... die hauptdarstellerin (ich weiss nicht mal wie die heisst xD) hat die rolle auch tooootaaaaaaal super hingekriegt. und für alle die den film noch nicht geguckt haben: UNBEDING AUF DVD KAUFEN!!!!!!!!!! ES LOHNT SICH TOOOOOOTAL!!!!!!!!!!
geschrieben am 09.10.2007 um 18:28 Uhr
Seite: [1]
2024