Meinungen | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS
©Buena Vista

Die Wilden Kerle 4

OriginaltitelDie Wilden Kerle 4
GenreFamilienfilm
Land & Jahr Deutschland 2007
FSK & Länge ab 0 Jahren • 111 min.
KinoDeutschland
AnbieterBuena Vista International (Germany)
Kinostart01.02.2007
RegieJoachim Masannek
DarstellerLeon Wessel-Masannek, Marlon Wessel, Matthias Walkner, Patrick Stöver, Stephan Schrattenecker, Peter Rahn
Homepage https://http://www.dwk4.de/
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerienInterviewsDVDsForumbewerten

Meinungen

alinba 

das ist einfach ein sehr schöner film und ich find schön das die eine von den silberlichten mit den wilden Kerlen mit gekommen ist aber wie so ist sie bei den fünften nicht da bei
geschrieben am 17.02.2010 um 17:50 Uhr

Marlonwesselfan96 

cool!

der 4. ist cool! z.z. als es den 5. noch nicht gab war es der beste! aber jetzt ist der 5. der beste (und marlon (maxI)) I love DWK www.dwk-diefanpage.de.tl www.marlonfanpge.de.tl
geschrieben am 21.03.2008 um 13:27 Uhr

Gangsterlady 

soo cooool

Also....der Film is echt cool Juli sollte da mitspieln der ist echt am süßesten...aber jezz sehn Raban und Joscka jaa auch recht süß aus...*in love* I ? die wilden kerle.....
geschrieben am 17.03.2008 um 16:27 Uhr

Mellia07 

hah

der isch einfach hamma!!
geschrieben am 03.01.2008 um 17:39 Uhr

Svenni (gelöscht) 

Cool

Ich war drin mit meinen Freundinnen! Echt cool!!!!
geschrieben am 08.09.2007 um 14:09 Uhr

cindy-fan 

die besten auf der welt

also leons un malons vater hat den besten film auf der welt erfunden die sin alle voll süß un hüpsch vorallem jimi un dan leon wer dumm macht bekommt ens uf maul love jimi
geschrieben am 23.07.2007 um 14:23 Uhr

enkeli 

fanfics

hey,jetzt,nach dem 4. teil gibts im i-net doch bestimmt irgendwo foren für fanfictions über die jungs/den film.kennt ihr welche?ich find nämlich irgendwie keine...:-? grüße enkeli
geschrieben am 02.07.2007 um 20:18 Uhr

janinchen15 

Super Film

Dieser Film is suppa klasse. Genauso wie die ersten 3 teile auch!!! Die Schauspieler sind süß, es geht um Fußball, aber nicht nur...der Film ist einfach perfekt und das ist Tatsache!!! Ich hoffe der 5. Teil wird auch noch abgedreht!!! Freu mich schon drauf;)!
geschrieben am 03.06.2007 um 20:54 Uhr

richie-sweetgirl16 

DWK5

ich finde das ist der beste film von den WK. ich finde diesen film cool, wilder und geiler als je zu vor und ich freue mich schon auf den 5.teil der soll nämlich ein Vampirfilm in der Demision3 sein und das Match ist noch cooler weil die in Matrix fußball spielen. also ich finde in 4.teil cooler als wie die anderen 3teilen von den wilden kerlen (WK)
geschrieben am 23.05.2007 um 20:25 Uhr

Sharpay 

ICH HASSE SIE!!!!!!!!!! :...((((((((((

GOTT, DIESER FILM IST SO EXTREM BESCHISSEN!!!! SO WEIT HERGEHOLT, KEINE HANDLUNG, SCHLECHTE SCHAUSPIELER, EINFACH NUR ZUM KOTZEN. ICH MEIN, DIESE KLEINEN KINDER UM DIE ES GEHT, LEON ETC. SIND VOLL EINGEBILDET, UNHÖFLICH UND DENKEN NUR AN FUSSBALL UND SICH. MIT DER SCHULE HEBEN SIE NICHTS AM HUT ODER WIE????? UND DER VATER VON JIMI BLUE UND WILSON GONZALES OCHSENKNECHT, WILL SEINE KINDER NUR PUSCHEN. WAS GLAUBT IHR DENN WARUM SIE DIE ROLLEN BEKOMMEN HABEN??? WEIL SIE SO GUT SCHAUSPIELERN KÖNNEN????? JA, KLAR!!!!! UND DIE ZWEI SIND AUCH VOLL NACH DEM MÄDCHENBILD EINES PERFEKTEN JUNGEN GESTALTET: GROSSE BRAUNE AUGEN, SCHMOLLMUND, MACHOKLAMOTTEN. *WÜRG* ICH KÖNNT ECHT NUR KOTZEN!!!!!! DEN ERSTEN TEIL FAND ICH JA NOCH NORMAL, ABER DER ZWEITE WAR SCHON SCHEISSE, DANN DER DRITTE WAR KRANK UND DER VIERTE SOLL TOTAL WEIT HERGEHOLT SEIN. MEIN KLEINER COUSIN GUCKT DIE FILME DAUERNT UND JETUZT MUTIERT ER AUCH ZU EINEM VON DENEN. ER IST JETZT EIN RICHTIGER KLEINER ARSCH, FÜHLT SICH GANZ BESONDERS TOLL UND IST UNFREUNDLICH. DIESER FILM IST EINFACH NUR VON EINEM SCHLECHTEN RESSIGEUR (ERST WAR ER JA NOCH NICHT MAL EINER ... DIESER LOOOOOOSER) UND DIE SCHAUSPIELER SIND SCHLECHT, AUSSER RUFUS BECK, DER IST ECHT COOL. SO, JETZT WERDEN MICH WILDE KERLE FANS ALLE HASSEN, ABER WISST IHR WAS ... ICH HASS EUCH AUCH!!!!!! KLEINEN KRANKEN KINDER DIE DIESEN FILM MÖGEN. UND HIER LASS ICH NOCH NICHT MAL NE ANDERE MEINUNG ZU, DER FILM IST EINFACH NUR SCHLECHT!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
geschrieben am 05.05.2007 um 18:58 Uhr

Seite: [1] 2 3 4

Bewertung abgeben

Bewertung
8,7
5,0 (Filmreporter)     
 (44 User)

Meinungen

das ist einfach ein sehr schöner film und ich find schön das die eine von den silberlichten mit den wilden Kerlen mit gekommen ist aber wie so ist sie bei den fünften nicht... mehr
17.02.2010 17:50 Uhr - alinba

cool!

der 4. ist cool! z.z. als es den 5. noch nicht gab war es der beste! aber jetzt ist der 5. der beste (und marlon (maxI)) I love DWK www.dwk-diefanpage.de.tl... mehr
21.03.2008 13:27 Uhr - Marlonwesselfan96

soo cooool

Also....der Film is echt cool Juli sollte da mitspieln der ist echt am süßesten...aber jezz sehn Raban und Joscka jaa auch recht süß aus...*in love* I ? die wilden kerle.....
17.03.2008 16:27 Uhr - Gangsterlady

hah

der isch einfach hamma!!
03.01.2008 17:39 Uhr - Mellia07

Cool

Ich war drin mit meinen Freundinnen! Echt cool!!!!
08.09.2007 14:09 Uhr - Svenni (gelöscht)

die besten auf der welt

also leons un malons vater hat den besten film auf der welt erfunden die sin alle voll süß un hüpsch vorallem jimi un dan leon wer dumm macht bekommt ens uf maul love jimi
23.07.2007 14:23 Uhr - cindy-fan

fanfics

hey,jetzt,nach dem 4. teil gibts im i-net doch bestimmt irgendwo foren für fanfictions über die jungs/den film.kennt ihr welche?ich find nämlich irgendwie keine...:-?... mehr
02.07.2007 20:18 Uhr - enkeli

Super Film

Dieser Film is suppa klasse. Genauso wie die ersten 3 teile auch!!! Die Schauspieler sind süß, es geht um Fußball, aber nicht nur...der Film ist einfach perfekt und das ist... mehr
03.06.2007 20:54 Uhr - janinchen15

DWK5

ich finde das ist der beste film von den WK. ich finde diesen film cool, wilder und geiler als je zu vor und ich freue mich schon auf den 5.teil der soll nämlich ein Vampirfilm... mehr
23.05.2007 20:25 Uhr - richie-sweetgirl16

ICH HASSE SIE!!!!!!!!!! :...((((((((((

GOTT, DIESER FILM IST SO EXTREM BESCHISSEN!!!! SO WEIT HERGEHOLT, KEINE HANDLUNG, SCHLECHTE SCHAUSPIELER, EINFACH NUR ZUM KOTZEN. ICH MEIN, DIESE KLEINEN KINDER UM DIE ES GEHT,... mehr
05.05.2007 18:58 Uhr - Sharpay

Trailer: 

Die wilden Kerle 4

Ein wesentliches Element beim Fußball ist der Kampfeswillen. Der ist gefragt, als die "Wilden Kerle" zum entscheidenden Spiel gegen die "Wölfe von...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Galerien:  Die wilden Kerle 4

Das wildeste Fußballteam aller Zeiten stellt sich neuen Herausforderungen. Mit dabei sind wieder altbekannte Gesichter: Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht als tapferes... mehr
Noch wilder, noch mehr Action, noch mehr Fußball! Das alles auf einem 400 Quadratmeter großem Fußballfeld. Die Fortsetzung der erfolgreichen Reihe verspricht Großes. Doch... mehr
Welches Geheimnis verbirgt sich hinter den "Wölfen von Ragnarök"? Es wird doch nicht etwa ein Mädchen sein, dass das Brüderband zwischen Marlon und Leon auseinanderbrechen... mehr
Joachim Masannek

Interview:  Ein Kahn-Fan packt aus

Die Verfilmungen seiner Bücher um die Kinder-Fußballtruppe der "Wilden Kerle" sind sehr erfolgreich. Die Geschichten von Regisseur und...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerienInterviewsDVDsForumbewerten
© 2018 Filmreporter.de