Buena Vista
Die Wilden Kerle 4

Die Wilden Kerle 4

Originaltitel
Die Wilden Kerle 4
Regie
Joachim Masannek
Darsteller
Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Sarah Kim Gries, Nick Romeo Reimann, Marlon Wessel, Leon Wessel-Masannek
Kinostart:
Deutschland, am 01.02.2007 bei Buena Vista International (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 01.02.2007 bei Buena Vista International (Austria)
Kinostart:
Schweiz, am 01.02.2007 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Familienfilm
Land
Deutschland
Jahr
2007
FSK
ab 0 Jahren
Länge
111 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.dwk4.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
8,7 (44 User)
Meinungen
alinba 
das ist einfach ein sehr schöner film und ich find schön das die eine von den silberlichten mit den wilden Kerlen mit gekommen ist aber wie so ist sie bei den fünften nicht da bei
geschrieben am 17.02.2010 um 17:50 Uhr
Marlonwesselfan96 
cool!
der 4. ist cool! z.z. als es den 5. noch nicht gab war es der beste! aber jetzt ist der 5. der beste (und marlon (maxI)) I love DWK www.dwk-diefanpage.de.tl www.marlonfanpge.de.tl
geschrieben am 21.03.2008 um 13:27 Uhr
Gangsterlady 
soo cooool
Also....der Film is echt cool Juli sollte da mitspieln der ist echt am süßesten...aber jezz sehn Raban und Joscka jaa auch recht süß aus...*in love* I ? die wilden kerle.....
geschrieben am 17.03.2008 um 16:27 Uhr
Mellia07 
hah
der isch einfach hamma!!
geschrieben am 03.01.2008 um 17:39 Uhr
Svenni (gelöscht) 
Cool
Ich war drin mit meinen Freundinnen! Echt cool!!!!
geschrieben am 08.09.2007 um 14:09 Uhr
cindy-fan 
die besten auf der welt
also leons un malons vater hat den besten film auf der welt erfunden die sin alle voll süß un hüpsch vorallem jimi un dan leon wer dumm macht bekommt ens uf maul love jimi
geschrieben am 23.07.2007 um 14:23 Uhr
enkeli 
fanfics
hey,jetzt,nach dem 4. teil gibts im i-net doch bestimmt irgendwo foren für fanfictions über die jungs/den film.kennt ihr welche?ich find nämlich irgendwie keine...:-? grüße enkeli
geschrieben am 02.07.2007 um 20:18 Uhr
janinchen15 
Super Film
Dieser Film is suppa klasse. Genauso wie die ersten 3 teile auch!!! Die Schauspieler sind süß, es geht um Fußball, aber nicht nur...der Film ist einfach perfekt und das ist Tatsache!!! Ich hoffe der 5. Teil wird auch noch abgedreht!!! Freu mich schon drauf;)!
geschrieben am 03.06.2007 um 20:54 Uhr
richie-sweetgirl16 
DWK5
ich finde das ist der beste film von den WK. ich finde diesen film cool, wilder und geiler als je zu vor und ich freue mich schon auf den 5.teil der soll nämlich ein Vampirfilm in der Demision3 sein und das Match ist noch cooler weil die in Matrix fußball spielen. also ich finde in 4.teil cooler als wie die anderen 3teilen von den wilden kerlen (WK)
geschrieben am 23.05.2007 um 20:25 Uhr
Sharpay 
ICH HASSE SIE!!!!!!!!!! :...((((((((((
GOTT, DIESER FILM IST SO EXTREM BESCHISSEN!!!! SO WEIT HERGEHOLT, KEINE HANDLUNG, SCHLECHTE SCHAUSPIELER, EINFACH NUR ZUM KOTZEN. ICH MEIN, DIESE KLEINEN KINDER UM DIE ES GEHT, LEON ETC. SIND VOLL EINGEBILDET, UNHÖFLICH UND DENKEN NUR AN FUSSBALL UND SICH. MIT DER SCHULE HEBEN SIE NICHTS AM HUT ODER WIE????? UND DER VATER VON JIMI BLUE UND WILSON GONZALES OCHSENKNECHT, WILL SEINE KINDER NUR PUSCHEN. WAS GLAUBT IHR DENN WARUM SIE DIE ROLLEN BEKOMMEN HABEN??? WEIL SIE SO GUT SCHAUSPIELERN KÖNNEN????? JA, KLAR!!!!! UND DIE ZWEI SIND AUCH VOLL NACH DEM MÄDCHENBILD EINES PERFEKTEN JUNGEN GESTALTET: GROSSE BRAUNE AUGEN, SCHMOLLMUND, MACHOKLAMOTTEN. *WÜRG* ICH KÖNNT ECHT NUR KOTZEN!!!!!! DEN ERSTEN TEIL FAND ICH JA NOCH NORMAL, ABER DER ZWEITE WAR SCHON SCHEISSE, DANN DER DRITTE WAR KRANK UND DER VIERTE SOLL TOTAL WEIT HERGEHOLT SEIN. MEIN KLEINER COUSIN GUCKT DIE FILME DAUERNT UND JETUZT MUTIERT ER AUCH ZU EINEM VON DENEN. ER IST JETZT EIN RICHTIGER KLEINER ARSCH, FÜHLT SICH GANZ BESONDERS TOLL UND IST UNFREUNDLICH. DIESER FILM IST EINFACH NUR VON EINEM SCHLECHTEN RESSIGEUR (ERST WAR ER JA NOCH NICHT MAL EINER ... DIESER LOOOOOOSER) UND DIE SCHAUSPIELER SIND SCHLECHT, AUSSER RUFUS BECK, DER IST ECHT COOL. SO, JETZT WERDEN MICH WILDE KERLE FANS ALLE HASSEN, ABER WISST IHR WAS ... ICH HASS EUCH AUCH!!!!!! KLEINEN KRANKEN KINDER DIE DIESEN FILM MÖGEN. UND HIER LASS ICH NOCH NICHT MAL NE ANDERE MEINUNG ZU, DER FILM IST EINFACH NUR SCHLECHT!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
geschrieben am 05.05.2007 um 18:58 Uhr
Flake1990 
Och menno!!!!!!
Also, Wilson spielt definitiv nicht mehr mit :( hat Jimi in einem Interview gesagt: www.bravo.de!!! Entweder das stimmt wirklich oder Wilson will die Fans überraschen *ironisch guck* ... Naja, ich fänd´s echt schade, wenn er wirklich net mehr mitspielt :( ich mein, wofür ist er im Film mit Horizon (Anne) zusammengekommen? Wieso findet ihr eigentlich alle Marlon und Jimi so sweet? Erstens: Jimi ist voll eingebildet geworden (sorry, aber guckt mal genau hin), liegt wahrscheinlich auch daran, dass er zu viele weibliche Fans hat. Zweitens: Marlon hat sich kaum bis garnicht verändert! Drittens: Leon ist viel süßer :P Dann wollt ich noch sagen, dass es voll daneben ist, wenn ihr wilson, jimi, konstantin, usw. in ICQ faked... Ich mein, habt ihr keinen eigenen Namen???? So, genug Kritik ^^ ... Für alle Fans: Konrad Baumann soll höchstwahscheinlich wieder mitspielen :) Sarah Kim Gries ist nicht mehr bei ICQ angemeldet, weil es so viele Faker gab! Wilson ist im Juni für 3 Monate in Deutschland! Es gibt KEIN öffentliches Carsting!!! :( So, dass soll´s denn auch mal gewesen sein... achso: Jimi ist öfters mal im GB bei www.dwk4.de ( und das ist wirklich der echte Jimi!!!!!) HEGGG...DL Eure Jule Wenn jemand was neues darüber erfährt, wer im 5. Teil mitspielt, schreibt bitte back!!!!!
geschrieben am 05.05.2007 um 00:25 Uhr
Elle92 
...
Nunja also der schlechteste Wilde Kerle Film ist es nicht (schaut euch mal den dritten an "Kotz") aber halt nichts für Kinder unter elf. Ich meine die verstehen das alles mit der Liebe und so doch nicht. Das was mir am meisten an dem Film gefallen hat war.....YEA endlich mal eine Handlung die nicht jedes Baby versteht und bei der man echt nachdenken muss....Wie war das noch mal....und so halt...bei Filmen kotzt es echt an wenn man die Handlung schon in andere Filme verpackt gesehen hat...und bei dem war das garantiert nich so...
geschrieben am 15.04.2007 um 22:30 Uhr
(=me=) 
yoa...
naja, also die anderen filme waren besser. Der hat kaum was mit fussball zu tun... : ( aber marlon wessel ist süß!!!!!!! zwischendurch war der auch n bisschen langweilig und besonders spannend ist er auch nicht. der ist echt enttäuschend, trotz all der guten kritik
geschrieben am 11.04.2007 um 11:29 Uhr
Jimigirl 
willst du mit mir gehen!!!!
der film ist sehr gut ,aber die schauspieler sind noch besser!!!!!
geschrieben am 10.04.2007 um 16:48 Uhr
Jule13 
Voll toll...
Ich finde alle vier Teile super geil aber der 4 ist immer noch am besten!!!^^ Stimm schon das Maxi ( Marlon Wessel) jetzt besser aussieht aber ich bleibe Bei Jimi Blue... Ob kurze oder lange Haare er sieht immer süß Aus :) hab euch lieb Julia
geschrieben am 04.04.2007 um 18:05 Uhr
WildeKerle4Ever 
Alles ist gut so lange du wild bist
Der 4. teil von den Wilden Kerlen ist einfach Weltklasse! Das war der beste Film den sie gedreht haben. Und Maxi (Marlon) ist mega süss!!! Aber die anderen drei teile waren auch gannz gut!!! Jimi ist auch süss!
geschrieben am 01.04.2007 um 02:12 Uhr
Wildehühnerfan_05 
Voi geil
Ich habe mir den Film vor 3 Tagen angeschaut oh man der is soooooooooo geil Jimi is soooooooooo süß in dem Film.Ich hoffe es gibt noch einen 5 teil mit jimi des is afoch der geildste film der welt I love jimi wilde grüße sabi
geschrieben am 23.03.2007 um 18:55 Uhr
Blond2000 
na ja
es ging eigentlich ganz vernümftich!!!!!!!!!! MAXY IST VOOOOLLL SÜß Geworden (oddeerr)????!!!!!!!!
geschrieben am 19.03.2007 um 21:41 Uhr
KlanesMausal01 
*ello
also dieser film ist echt welt klasse!!!!!!!! aber ich finde ja e alle teile total KRASS GLG
geschrieben am 08.03.2007 um 14:17 Uhr
Cathy 
DWK-4 ever !!!
Ich finde eigentlich alle wilden kerle filme toll, aber im 4 teil sieht man eben wie alle älter geworden sind und das ist das cool ! Hoffentlich gibt es noch einen 5 teil mit jimi und wilson denn ohne die beiden und alle anderen schauspieler sind die wilden kerle einfach nicht mehr die wilden kerle !! ok bis dann mal eure Cathy
geschrieben am 06.03.2007 um 16:15 Uhr
Pihaddi (gelöscht) 
=/
Also diesen Film mag ich am wenigsten. Finde ihn zwar auch gut, aber von allen ist er am schlechtesten. Ich finde Wilson Gonzales' Schauspieltalent lässt in diesem Film sehr zu wünschen übrig. Außerdem gibt es auch hier (wie im 3. Teil) zu viele Dinge, die unlogisch oder einfach nur doof sind.
geschrieben am 03.03.2007 um 15:11 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Die wilden Kerle 4!!! Wilder denn je
Obwohl: Wilson als Marlon lässt einmal echt den vollen schmalz aus! Und in meinem tagebuch hab ich selber mal welchen geschrieben, aber was der rauslässt, ist unter aller Kanone! Ansonsten echt wild und Maxi alias. Marlon: My Favourite!!!!! I love all of them!!! Geh ihn nochmals gucken, mind. 1x!!!
geschrieben am 25.02.2007 um 19:30 Uhr
kathy 
Avatar von kathy
sow geil
...mehr kann man zu dem film odch net sagn oda?!? vorallem sehn die wieda alle gut aus,aba wilson/leon/marlon sind einfach am besten...!!!! wenn jemand lust hat mit mia zu schreibn (SweetestTeddy92@web.de oda meldet euch üba msn bei mia i.love.spain@hotmail.de) lg kat
geschrieben am 20.02.2007 um 14:22 Uhr
tschulu 
Geil!
Also ich finde den 4 Teil einfach den coolsten! Überahupt der Marlon ist so geil in dem Film. hdggggggggggdl wilson
geschrieben am 17.02.2007 um 13:07 Uhr
wiebke-miriam 
gut oder schlecht???
ich kann mich nich so wirli entscheiden , ich den film gut oder es geht finde! aber es spielen voll viele nich mit =(!!! der juli z. b. ist/war vollllllllll süüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!
geschrieben am 13.02.2007 um 19:54 Uhr
charli 
der beste wilde kerle-film den es je gab!!!!!!!!!
ich war heute im kino und habe mir den film"die wilden kerle 4"angeschaut!dieser fand ich soooooooooo guuuuuuuuuut!!!!!!!ich finde dies war der beste von allen!!!!!!!!natürlich auch wegen den darstellern!!!!!!!!nur ich finde es sehr schade dass es der LETZTE war!!!!!!!!ich find es echt schade dass es jetzt keine wilden kerle mehr geben wird:-(!!!!
geschrieben am 07.02.2007 um 20:36 Uhr
Stern 
Nicht so gut wie die anderen Wilden Kerle Filme
Ich war sehr traurig, kein richtiges Fussball, kein Fabi dabei. Warum?
geschrieben am 07.02.2007 um 14:41 Uhr
Scallati 
Ich fand den Film
nicht so gut, also ich meine der Schluss passt nicht zur Handlung des Filmes das sich alle vertragen und gemeinsam zurück fahren.
geschrieben am 04.02.2007 um 14:39 Uhr
Cute and Crazy 
cooooooooool:)
Ich hab am 1.2 den Film geguckt und fand ihn voll hamma:) alle haben ihre rollen toll gespielt und er war einfach hamma... bis dann Sarpay
geschrieben am 03.02.2007 um 13:26 Uhr
sAraH_13 
bOombEe...!!
ohje.....marlon weessel ist so eine bombe!!!...nd ich würd auch voll gern ma bei so einem casting mitmachn....der wo weiß wie kann sich ya bidde auch bei mir meldn...!*bÜÜddEe* ich wär so dankbar dafür......--->könnt euch au in icq meldn:276-402-039..... thxXxöÖ marlOon.....<-----du bisch der hammer!
geschrieben am 02.02.2007 um 21:47 Uhr
DWKFAN 
DWK IS SOOO GEIL
ICH FINDE DIE WILDEN KERLE EINFACH NUR GEIL! ich würde so gerne bei denen mit spielen! aber ich weiß nicht wie man sich bewerben soll! leidaaa! vielleicht weiß das ja einer von euch! wenn ja könntet ihr mir ne antwort geben? danke im voraus!
geschrieben am 25.01.2007 um 21:10 Uhr
tinky 
coll ich freu mich...
ich freu mich auch schon echt auf die 4!!!am anfang fand ich die wk irgendwie doof doch beim 3 teil musste ich mit meinem bruder ins kino!!!und ich sag nur:echt klasse!!!
geschrieben am 23.01.2007 um 19:37 Uhr
mausi2006 
cool
ich kann es kaum noch erwarten bis der vierte teil im kino kommnt
geschrieben am 12.01.2007 um 17:21 Uhr
~nina~ 
suuuuuuuubbiiiii xD
aah ich freu mich soo dolle auf den 4.teil =) nur es is zum heulen dass konrad baumann nicht mehr mitspielt...den fand ich am besten =( kacke verdamtä xDD löl naja ich freu mich trotzdem, der film wird bestimmt subba :] also dann lg eure nina
geschrieben am 10.01.2007 um 14:39 Uhr
Bo 
hi!!
Leon ist süß aber Fabi war noch süßßßßßer!!
geschrieben am 04.01.2007 um 12:24 Uhr
_unroqbar 
Leon..<3
Er is eifach ungLaublich (: soo w u n d e r v o l L ! x) und der fiLm kann nur gut werden !! :D
geschrieben am 03.01.2007 um 18:48 Uhr
bööh (gelöscht) 
ich hoffe doch dass der film total gut wird...ich willl nicht umsonst mit meiner freundin in die premiere gehen......^^außerdem habe ich mir extra zu ehren von jimi blues geb alle dvds non den wk angeschaut^^10stunden lang^^
geschrieben am 28.12.2006 um 21:17 Uhr
saphi 
"der lebene lol" und seine meinung ^^
hey leuz ! ich kenn den film zwa ga net aba ich denk ma das er geil wird so wie die vorschau aussieht ! na denne HAUT REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
geschrieben am 17.12.2006 um 13:29 Uhr
Seite: 1 2 3 4
2024