Die Wilden Kerle 4 - Technische Daten
Filmreporter-RSS
©Buena Vista

Die Wilden Kerle 4

OriginaltitelDie Wilden Kerle 4
GenreFamilienfilm
Land & Jahr Deutschland 2007
FSK & Länge ab 0 Jahren • 111 min.
KinoDeutschland
AnbieterBuena Vista International (Germany)
Kinostart01.02.2007
RegieJoachim Masannek
DarstellerLeon Wessel-Masannek, Marlon Wessel, Matthias Walkner, Patrick Stöver, Stephan Schrattenecker, Peter Rahn
Homepage https://http://www.dwk4.de/
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerienInterviewsDVDsForumbewerten

Technische Daten

Medium:

Kinofilm

Bewertungen:

  • Redaktion
    5,0
  • User
    8,7

Titel:

  • Deutschland:
    Die Wilden Kerle 4
  • Österreich:
    Die Wilden Kerle 4
  • Schweiz:
    Die Wilden Kerle 4
  • Originaltitel:
    Die Wilden Kerle 4

Produktion:

  • Land
    Deutschland
  • Jahr
    2007

Genre:

  • Familienfilm

Bildformat:

  • 2D

Farbe:

  • Farbe

Ton:

  • Tonfilm

Links:

Die Wilden Kerle 4

Bewertung abgeben

Bewertung
8,7
5,0 (Filmreporter)     
 (44 User)

Meinungen

das ist einfach ein sehr schöner film und ich find schön das die eine von den silberlichten mit den wilden Kerlen mit gekommen ist aber wie so ist sie bei den fünften nicht... mehr
17.02.2010 17:50 Uhr - alinba

cool!

der 4. ist cool! z.z. als es den 5. noch nicht gab war es der beste! aber jetzt ist der 5. der beste (und marlon (maxI)) I love DWK www.dwk-diefanpage.de.tl... mehr
21.03.2008 13:27 Uhr - Marlonwesselfan96

soo cooool

Also....der Film is echt cool Juli sollte da mitspieln der ist echt am süßesten...aber jezz sehn Raban und Joscka jaa auch recht süß aus...*in love* I ? die wilden kerle.....
17.03.2008 16:27 Uhr - Gangsterlady

Trailer: 

Die wilden Kerle 4

Ein wesentliches Element beim Fußball ist der Kampfeswillen. Der ist gefragt, als die "Wilden Kerle" zum entscheidenden Spiel gegen die "Wölfe von...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Galerien:  Die wilden Kerle 4

Das wildeste Fußballteam aller Zeiten stellt sich neuen Herausforderungen. Mit dabei sind wieder altbekannte Gesichter: Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht als tapferes... mehr
Noch wilder, noch mehr Action, noch mehr Fußball! Das alles auf einem 400 Quadratmeter großem Fußballfeld. Die Fortsetzung der erfolgreichen Reihe verspricht Großes. Doch... mehr
Welches Geheimnis verbirgt sich hinter den "Wölfen von Ragnarök"? Es wird doch nicht etwa ein Mädchen sein, dass das Brüderband zwischen Marlon und Leon auseinanderbrechen... mehr
Joachim Masannek

Interview:  Ein Kahn-Fan packt aus

Die Verfilmungen seiner Bücher um die Kinder-Fußballtruppe der "Wilden Kerle" sind sehr erfolgreich. Die Geschichten von Regisseur und...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerienInterviewsDVDsForumbewerten
© 2018 Filmreporter.de