Tobis Film
Arthur und die Minimoys

Arthur und die Minimoys

Originaltitel
Arthur and the Invisibles
Regie
Luc Besson
Darsteller
David Combes, Tobias Meister, Bill Kaulitz, Nena, Oliver Rohrbeck, Dagmar Heller
Kinostart:
Deutschland, am 25.01.2007 bei TOBIS Film
Kinostart:
Österreich, am 26.01.2007 bei TOBIS Film
Kinostart:
Schweiz, am 25.01.2007 bei Pathé Films
Genre
Animation/Trickfilm, Fantasy
Land
USA, Frankreich
Jahr
2006
FSK
ab 6 Jahren
Länge
103 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.arthur-derfilm.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
6,8 (4 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Arthur und die Minimoys
Ich habe mir auch versucht den Film anzuschauen. 2 Mal. Aber die Story war so lahm, das ich doch weggeschlaten hab. Eigentlich wollte ich schon nach den 1. Minuten wegschalten, nämlich als ich Bills Stimme gehört habe, die ÜBERHAUPT nicht dazu passt. Ich glaube das mir dem synchronisieren sollte er einfach lassen. Keine Frage, die Schauspieler waren gut. Aber bei so einer langweiligen Story kann selbst ein Freddie Highmore nichts rumreißen. Für Kinder vielleicht noch passabel, aber für ältere definitiv NICHTS.
geschrieben am 26.11.2009 um 17:13 Uhr
VictoryaParker (gelöscht) 
Ich habs versucht
Ich hab wirklich versucht ihn anzuschaun, und ich habe mich drauf gefreut, denn ich mag elfenartige Wesen, ich mag Luc Besson und ich mag Freddie Highmore. Aber die Synchronstimme von Freddie, und zwar Bill Kaulitz, war so nervtötend dass ich nach 15 Minuten aufgeben musste. Ich versuchs irgendwann noch mal auf englisch, da ich immernoch Elfen, Luc Besson und Freddie Highmore mag.
geschrieben am 26.11.2009 um 15:58 Uhr
Milone20 
Arthur und die Minimoys
ist der süße kinderfilm zum ansehen ich habe in auch gesehn
geschrieben am 06.08.2007 um 00:10 Uhr
Seite: [1]
2024