FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Dr. House

Originaltitel
House M.D.
Genre
TV-Serie
 
USA 2004 bis 2012
Regie:
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,2 (5 User)
Dr.
Fox
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieFeaturesDVDsForumbewerten

Meinungen

Kieran (gelöscht) 

House MD

House ist wohl eine der genialsten witzigsten und besten serien aus den USA. Ich schaue es mir immer wieder gerne an!
geschrieben am 28.03.2008 um 15:54 Uhr

willi (gelöscht) 

kann ich nur zustimmen ist wirklich ein guter haus
geschrieben am 25.02.2008 um 20:18 Uhr

Coolleonie 
Avatar von Coolleonie

Stimmt shcon, eigentlich denkt man gerade er als Arzt sollte keine "Tabletten" nehmen, weil er schließlich weiß was sie verursachen. Trotzdem ist es eine tolle Serie. Ziemlich durchgeknallt, aber trotzdem toll.
geschrieben am 23.02.2008 um 11:08 Uhr

GodunovFan 
Avatar von GodunovFan

Recht

jun hat vollkommen recht Daumen hoch für den fiesen Dr.House ^^
geschrieben am 16.08.2007 um 00:00 Uhr

juno 
Avatar von juno

dr fies

der is einfach nur geil, seine kommentare, ich glaub ich wäre ihm schon an die gurgel gehopst, so fies und ekelig is er...aber irgenwie liebe ich genau deswegen die serie ^^ aber ich hätte mir gewünscht das er von den tabkletten wegkommt.
geschrieben am 29.05.2007 um 17:52 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
9,2 (5 User)

Meinungen

House MD
House ist wohl eine der genialsten witzigsten und besten serien aus den USA. Ich schaue es mir immer wieder gerne an!
28.03.2008 15:54 Uhr - Kieran (gelöscht)
kann ich nur zustimmen ist wirklich ein guter haus
25.02.2008 20:18 Uhr - willi (gelöscht)
Stimmt shcon, eigentlich denkt man gerade er als Arzt sollte keine "Tabletten" nehmen, weil er schließlich weiß was sie verursachen. Trotzdem ist es eine tolle Serie.... mehr
23.02.2008 11:08 Uhr - Coolleonie
Recht
jun hat vollkommen recht Daumen hoch für den fiesen Dr.House ^^
16.08.2007 00:00 Uhr - GodunovFan
dr fies
der is einfach nur geil, seine kommentare, ich glaub ich wäre ihm schon an die gurgel gehopst, so fies und ekelig is er...aber irgenwie liebe ich genau deswegen die serie ^^... mehr
29.05.2007 17:52 Uhr - juno
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Feature:  "Breaking Bad" auf dem Vormarsch?

Mafiaboss Toni Soprano (James Gandolfini) klagt bei seiner Therapeutin Dr. Jennifer Melfi (Lorraine Bracco) wieder mal über seine...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieFeaturesDVDsForumbewerten
© 2019 Filmreporter.de