Warner Bros.
Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter and the Order of the Phoenix

Originaltitel
Harry Potter and the Order of the Phoenix
Regie
David Yates
Darsteller
Daniel Radcliffe, Harry Melling, Jason Boyd, Richard Macklin, Kathryn Hunter, Miles Jupp
Kinostart:
Deutschland, am 12.07.2007 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 12.07.2007 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 12.07.2007 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 12.07.2007 bei Fox-Warner
Kinostart Deutschland
Harry Potter und der Orden des Phönix
Genre
Abenteuer, Fantasy
Land
Großbritannien, USA
Jahr
2007
Länge
138 min.
IMDB
IMDB
Links
Pottermore
Antoine Fuqua soll nun doch das "Scarface"-Remake drehen. Der "Equalizer"-Regisseur war Anfang 2017 wegen Terminüberschneidungen aus dem Projekt ausgestiegen.
Nach dem Leinwand-Erfolg erobert "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" bald auch das Heimkino. Am 4. April erscheint der Film auf Blu-ray, DVD und in 4K UHD.
Jessica Chastain wird für die Rolle Janes in "Tarzan" gehandelt. Für die Titelrolle des von David Yates inszenierten Abenteuer-Films ist Alexander Skarsgard im Gespräch.
David Yates geht für sein kommendes Projekt in den Urwald. Der Regisseur wird Regie bei der Adaption von Edgar Rice Burroughs' "Tarzan" führen.
"Harry Potter"-Darsteller Jamie Waylett ist wegen Krawallen zu zwei Jahren Haft verurteilt worden. Der 22-Jährige gab zuvor den Besitz einer gestohlenen Champagnerflasche zu.
David Yates plant eine Kinoversion der Science-Fiction-Serie "Doctor Who", die stark vom Original abweichen soll. Ein Drehbuchautor wurde bislang nicht gefunden.
Als Kinobesucher muss man sich nicht um die besten Plätze rangeln, da die Platznummern auf der Eintrittskarte vermerkt sind. Produktionsfirmen können davon nur träumen.
Warner Home Video produziert für das Weihnachtsgeschäft 2008 neue DVD- und Blue-Ray Editionen, darunter "Batman Begins", "Casablanca" und "Flintstones - Die Familie Feuerstein".
Bei den australischen AFI-Awards bezauberte eine Unbekannte Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe. Plötzlich ist sie jedoch verschwunden. Medien versuchen nun, das Mädchen aus
Seite: [1] 2 3 4
2024