Ricore

Venus

Originaltitel
Venus
Regie
Roger Michell
Darsteller
Tom Brooke, Vanessa Redgrave, Harvey Virdi, Emma Buckley, Marlene Sidaway, Christine Bottomley
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Komödie, Drama
Land
Großbritannien
Jahr
2006
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Peter O'Toole zieht einen Schlussstrich. Der Schauspieler lässt verlauten, dass er seine Karriere beendet. Die Leidenschaft für den Beruf sei nicht mehr vorhanden.
Der Oscarnominierte Peter O'Toole urteilt hart über seine ehemalige Kollegen der Royal Shakespeare Company, wo er in den 1950er Jahren erste Schauspielerfolge feiern konnte.
Der irische Schauspieler Peter O'Toole wurde für eine Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. Doch seine Teilnahme an dem Galaabend ist ungewiss.
2024