Kinowelt
Fantastic Movie

Fantastic Movie

Originaltitel
Epic Movie
Regie
Jason Friedberg, Aaron Seltzer
Darsteller
Irina Voronina, Audra Lynn, Darko Belgrade, Michelle Misty Lang, Sabi Dorr, David Whatley
Kinostart:
Deutschland, am 05.04.2007 bei Kinowelt Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 06.04.2007 bei Luna Film
Kinostart:
Schweiz, am 31.05.2007 bei Rialto Film AG
Genre
Abenteuer, Komödie
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 6 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.fantastic-movie.kinowelt.de
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Meinungen
Björn-Erik 
Goldene Himbeere
Auch ich finde, dass "Scary Movie" im Vergleich zu diesem Film fast schon einen OSCAR verdient hat. So bleibt der Film doch häufig äußerst dümlich, so dass Langeweile aufkommt. Doch nach 90 min. hat man den Film überstanden, und kann sich besseren Filmchen widmen.
geschrieben am 28.10.2007 um 18:36 Uhr
Twinsn 
Krampf
Der Film ist einfach nur reine Zeit- und Geldverschwendung das sag ich sogar als großer Scarie-Movie-Fan. Die Witze sind bis auf einen oder zwei einfach nur schlecht und die Story gibt auch nichts her
geschrieben am 22.05.2007 um 19:28 Uhr
Seite: [1]
2024