Triff die Robinsons
Buena Vista
Triff die Robinsons

Triff die Robinsons

Originaltitel
Meet the Robinsons
Genre
Animation/Trickfilm
Land /Jahr
USA 2007
Medium
Kinofilm
Kinostart
29.03.2007 ( Kino Deutschland | Kino Österreich ) bei Buena Vista International (Austria)
Regie
Darsteller
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungNewsTrailerGalerieDVDs
Disneys buntes und fröhliches Familienspektakel
Der 12-jährige Waisenjunge Lewis strotzt nur so vor Erfindungsgeist. Um seine leibliche Mutter ausfindig zu machen, entwickelt er den geheimnisvollen "Erinnerungs-Scanner". Doch die Maschine wird von Bowler Hat Guy und seinem Hut Doris gestohlen. Doch dann taucht der mysteriöse Wilbur Robinson auf. Gemeinsam reisen sie mithilfe von Wilburs Zeitmaschine in die Zukunft. Dort treffen sie auf seine leicht exzentrische Familie, die Lewis sogleich in ihrem Kreis aufnimmt. Eigentlich wollen sie nur den Erinnerungs-Scanner zurückholen, doch bevor sie sich versehen, befinden sie sich in einem aufregenden Abenteuer, in dem es um die Rettung der Zukunft geht.
Und wieder einmal erwartet die Zuschauer ein fröhliches und buntes Familien-Spektakel à la Disney. Kinder- und manche Erwachsenenherzen werden sich darüber freuen, denn die Familie Robinson sind die eifrige Erfinder. Sie konstruieren alles, wovon ein Kinderherz träumen kann. Die Geschichte basiert auf dem erfolgreichen Kinderbuch "A day with Wilbur Robinson" von William Joyce. Für Regisseur Stephen J. Anderson ist es das Kinodebüt. In der amerikanischen Originalfassung sprechen Tom Selleck und Angela Bassett die Stimmen von Vater und Cornelius Robinson und Mildred.
Andrea Niederfriniger, Filmreporter.de
Triff die Robinsons
Videoclip: Triff die Robinsons
Disney zaubert seinem jungen Kinopublikum mal wieder ein fröhliches und buntes Familienspektakel. Im Zentrum steht der 12-jährige Waisenjunge Lewis, der sich auf die Suche nach seiner Mutter macht. Doch schließlich landet er mit seinem...
Und wieder einmal erwartet die Zuschauer ein fröhliches und buntes Familien-Spektakel à la Disney. Kinder- und manche Erwachsenenherzen werden sich...
Triff die Robinsons
Buena Vista
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungNewsTrailerGalerieDVDs
2021