Constantin
Brücke nach Terabithia

Brücke nach Terabithia

Originaltitel
Bridge to Terabithia
Regie
Gabor Csupo
Darsteller
Emma Hunton, Isabelle Rose Kircher, Elliot Lawless, Bailee Madison, Sophie Nathan, Carly Owen
Kinostart:
Deutschland, am 01.03.2007 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 02.03.2007 bei Constantin Film
Genre
Abenteuer, Fantasy
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 0 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.terabithia.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,7 (7 User)
Meinungen
Milone20 
Die Brücke Nach Terabitiha
ist so ein toler und truriger film er ist sehr gut kann man empfehlen schöne grüsse milone20
geschrieben am 23.10.2007 um 21:00 Uhr
Wissingarrow 
Avatar von Wissingarrow
"Brücke nach Terabithia"
Ein besonder Film, nicht nur weil AnnaSophia Robb ein Lied für den Film gesungen hat, sondern auch weil er wichtige Dinge zeigt. z.B.: Freundschaft und Liebe.
geschrieben am 18.10.2007 um 20:05 Uhr
CorneliaFunkeFan 
Avatar von CorneliaFunkeFan
Garnicht gut
Musik, gut. Alles anderes sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlimm, Warum ist sie gestorben?? ES war nicht fuer Kinder unter 10. Ich habe geweint
geschrieben am 18.03.2007 um 03:23 Uhr
esnyle 
Avatar von esnyle
Kann ich mich nicht anschließen....
.....der Film hat doch alles, was ein guter Film braucht. Ich finde es hervorragend wie der Film aus der Sicht des Jungen erzählt wird. Dieses zwischen den Stühlen sitzen, als einziger Junge zwischen 4 Schwestern. Er sucht seinen Platz im Leben. Der Film ist absolut kein Film für Kinder alleine. Ich gebe zu, der Trailer zum Film ließ einen etwas in der Richtung "Die Chroniken von Narnia" erwarten und wer mit dieser Haltung ins Kino ist, wurde mächtig enttäuscht. Ich sage "sehr empfehlenswert".
geschrieben am 15.03.2007 um 19:20 Uhr
demonfellow 
Wartet auf die DVD
Ich bin richtig entäuscht von dem Film. Er hört sich super an und da hab ich mir gedacht geh ich ins Kino und schau mir ihn an. Leider fehlt der Höhepunkt und die Aktion in dem Film. Ist wohl eher ein Kinderfilm, obwohl ich viele Kinder neben mir sitzen hatte, die nachher auch gesagt haben " Langweilig"!
geschrieben am 04.03.2007 um 09:46 Uhr
Seite: [1]
2024