Kinostar
Factory Girl

Factory Girl

Originaltitel
Factory Girl
Regie
George Hickenlooper
Darsteller
Stephen Cox, Tim Soergel, Trace Cheramie, Joel Michaely, Brandon Olive, Marian Faddis
Kinostart:
Deutschland, am 06.08.2008 bei Kinostar
Kinostart:
Österreich, am 06.08.2008 bei Senator Film Verleih
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 12 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Die Abstimmung des Time Magazine zur Person des Jahres 2013 ist in vollem Gange. Schauspielerin und Skandalnudel Miley Cyrus führt die Liste mit weitem Abstand an.
Kathy Bates wurde für ihren Auftritt in "Two and a Half Men" mit dem Emmy als beste Gastdarstellerin einer Comedy-Sendung ausgezeichnet. Auch Jimmy Fallon wurde prämiert.
Sienna Miller und Brendan Fraser spielen in "A Case of You". Im Mittelpunkt steht ein Autor, der anhand eines beschönigten Internetprofils seiner Freundin imponieren will.
Am 29. August 2010 wurden in Los Angeles die Emmy Awards 2010 vergeben. Unter anderem gewannen Al Pacino und Claire Danes. Beste Serien wurden "Mad Men" und "Modern Family".
Am 20. August 2009 beginnen die Proben für ein Broadway-Stück mit Schauspielerin Sienna Miller in der Hauptrolle.
2024