Walt Disney Studios Motion Pictures Germany)
Ratatouille

Ratatouille

Originaltitel
Ratatouille
Regie
Brad Bird
Darsteller
Jake Steinfeld, Brad Bird, Tim Mälzer, Axel Malzacher, Donald Arthur, Stefan Günther
Kinostart:
Deutschland, am 03.10.2007 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 03.10.2007 bei Buena Vista International (Austria)
Kinostart:
Schweiz, am 03.10.2007 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 0 Jahren
Länge
111 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.disney.de/DisneyVideos/ratatouille
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,4 (13 User)
Der Animationsfilm "Cars 3" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. "Wonder Woman" fällt auf Platz zwei. Das Biopic "All Eyez on Me" übertrifft die Erwartungen.
Brad Bird arbeitet am Drehbuch zur "The Incredibles"-Fortsetzung. In einem Interview verriet der Filmemacher, dass er schon einige Ideen für einen 'interessanten' Film hätte.
Tom Cruise war zur Europapremiere von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" nach München gekommen. Paula Patton fiel durch sexy Outfit auf.
Tom Cruise stellt In München "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" vor. Zur Europremiere des Action-Abenteuers kommen auch Simon Pegg, Paula Patton und Brad Bird.
Simon Pegg erneut als Benji Dunn? Der Darsteller steht in Verhandlungen für den vierten Teil von "Mission: Impossible". Regie führt "Ratatouille"-Regisseur Brad Bird.
Die Produzenten von "Mission: Impossible 4" haben ihre Wahl getroffen. "Ratatouille"-Regisseur Brad Bird wird die Fortsetzung mit Tom Cruise in der Hauptrolle inszenieren.
Tom Cruise hat die Qual der Wahl: Für "Mission: Impossible 4" stehen sowohl Brad Bird und Ruben Fleischer als Regisseure zur Wahl. Wer macht das Rennen?
Werner Herzog geht ins Rennen um den Oscar für die beste Doku 2009. Wer allerdings die fünf Nominierungen erhält und bei der Oscarnacht dabei sein darf, entscheidet sich erst.
Nach oscarprämierten Animationsfilmen wie "Ratatouille" und "Die Unglaublichen - The Incredibles" plant Regisseur Brad Bird sein Realfilmdebüt.
Die ersten Kategorien der Oscarnacht 2008 sind vorbei. Wenig Überraschungen und keine Zwischenfälle. Das ist die Bilanz der ersten halben Stunde.
Seite: [1] 2
2024