Sony BMG
Stromberg - Staffel 1

Stromberg

Originaltitel
Stromberg
Regie
Arne Feldhusen, Franziska Meletzky, Andreas Theurer
Darsteller
Christoph Maria Herbst, Oliver Wnuk, Bjarne Mädel, Diana Staehly, Lars Gärtner, Milena Dreißig
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Komödie, TV-Serie
Land
Deutschland
Jahr
2004
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)
In Köln sind die Dreharbeiten zu "Die Kleinen und die Bösen" beendet worden. In der Komödie von Markus Sehr spielen Christoph Maria Herbst und Peter Kurth mit.
"The Office" wird eingestellt. Nach neun Staffeln verabschiedet sich die Comedy-Serie von den Fernsehbildschirmen. Steve Carell war schon nach Staffel sieben weg.
Die Deutschlandpremiere von "Wickie auf großer Fahrt 3D" wurde heute mit den Hauptdarstellern Jonas Hämmerle und Valeria Eisenbart sowie Regisseur Christian Ditter gefeiert.
Komiker und Drehbuchautor Ricky Gervais realisiert sein Regiedebüt in den USA.
"Little Miss Sunshine"-Star Greg Kinnear spielt eine Hauptrolle in der romantischen Komödie "Ghost town". Unterstützung bekommt er von Ricky Gervais.
2022