Warner Bros.
300

300

Originaltitel
300
Alternativ
Frank Miller's 300
Regie
Zack Snyder
Darsteller
Marcel Jeannin, Greg Kramer, Mercedes Leggett, David Leitch, Robert Maillet, Neil Napier
Kinostart:
Deutschland, am 05.04.2007 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 06.04.2007 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 05.04.2007 bei Fox-Warner
Kinostart Deutschland
300
Genre
Action, Abenteuer
Land
USA
Jahr
2006
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
6,7 (11 User)
Amber Heard wird für die weibliche Hauptrolle in DC Comics' "Aquaman" gehandelt. Sollte es zu einer Vertragsvereinbarung kommen, würde sie die Unterwasser-Königin Mera spielen.
"Die Abeneteuer von Mr. Peabody & Sherman" verteidigt Platz eins der US-Kinocharts. "300: Rise of an Empire" und Neustart "Need for Speed" folgen auf Platz zwei und drei.
Gerard Butler ist im Gespräch, im Remake von "Gefährliche Brandung" mitzuspielen. Er ist für die Rolle vorgesehen, die im Original von Patrick Swayze verkörpert wurde.
Rupert Sanders inszeniert ein Biopic über Napoleon Bonaparte. Das Projekt im Stil von "Scarface" soll vom Aufstieg und tiefen Fall des französischen Kaiser handeln.
Der Kinoerfolg "Olympus Has Fallen" bekommt mit Mit "London Has Fallen" eine Fortsetzung. Alle Hauptdarsteller des ersten Teils sind wieder mit von der Partie.
Christopher Nolan ist von der Arbeit Zack Snyders in "Superman: Man of Steel 3D" angetan. Er sei die perfekte Wahl für das Projekt gewesen, so Nolan.
Gerard Butler befindet sich in Verhandlungen über eine Rolle in "Manhunt". Der Thriller zeigt die Jagd des FBI auf einen Terroristen, der sich in der Wildnis versteckt hält.
Seite: [1] 2 3 4
2024