Central Film
Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Originaltitel
Breach
Alternativ
Enttarnt: Verrat auf höchster Ebene (Schreibweise)
Regie
Billy Ray
Darsteller
Melissa Thomson, Craig Eldridge, Reagan Pasternak, Mary Jo Deschanel, Elie Gemael, Oula Boubkraoui
Kinostart:
Deutschland, am 18.10.2007 bei Central Film
Kinostart:
Österreich, am 30.11.2007 bei Senator Film Verleih
Kinostart:
Schweiz, am 20.09.2007 bei Rialto Film AG
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 12 Jahren
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.breachmovie.net/
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
2,0 (2 User)
Meinungen
Andi06 
Super spannend
Obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von Verschwörungstheorien und auf ernst gemeinte Agentenfilme bin, muss ich Vor allem hat sagen, dass mir dieser Film sehr gut gefallen hat! Vor allem Ryan Phillippe hat sehr überzeugend gespielt. Damals habe ich mir den Film im Kino angeschaut, wahrscheinlich würde ich mir die DVD nicht kaufen, aber falls der Thriller mal im Fernsehen kommen sollte, bin ich auf jeden Fall dabei!
geschrieben am 10.06.2008 um 09:21 Uhr
Seite: [1]
2024