FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Ein neuer Tag im Paradies

Originaltitel
Another Day in Paradise
Genre
Drama, Thriller
 
USA 1998
 
99 min, ab 16 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
16.09.1999 ( D )
 
 
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailersGalerienDVDsbewerten
Trailer: Titanic 3D
James Cameron beschreibt seine Motivation für die 3D-Bearbeitung: "Titanic 3D".  Clip starten

Michael Bay und James Cameron berichten, wie und welche 3D-Technik sie für "Transformers 3" eingesetzt haben. Anlass war ein Event mit den Namen "3D: A Transforming Visual Art".  Clip starten

1997 versenkte James Cameron die "Titanic" auf der Leinwand. Nun kommt der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten in 3D ins Kino. Am 27. März 2012 fand die Weltpremiere in...
Am Sonntag, den 28. März 2010, wude in London zum zweiten Mal infolge der Publikumspreis Jameson Empire Award vergeben. Die Leser des Magazin Empire durften über...
Zur Weltpremiere von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" am 10. Dezember 2009 in London kam jede Menge Prominenz. Mit am Start waren natürlich Hauptdarsteller Sigourney Weaver,...
James Cameron begibt sich seit dem "Titanic"-Dreh immer wieder in die Tiefsee. Die Imax-Produktion untersuchte, ob Leben auf anderen Planeten möglich sei. Dazu begab er sich...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailersGalerienDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de