Buena Vista
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Originaltitel
Pirates of the Caribbean: At World's End
Regie
Gore Verbinski
Darsteller
Johnny Depp, Russ Russo, Geoffrey Rush, Orlando Bloom, Keira Knightley, Gilles Marini
Kinostart:
Deutschland, am 24.05.2007 bei Buena Vista International (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 24.05.2007 bei Buena Vista International (Austria)
Kinostart:
Schweiz, am 24.05.2007 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Abenteuer, Komödie, Fantasy
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 12 Jahren
Länge
169 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.fluchderkaribik3.de/haupt-index.html
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (22 User)
Meinungen
Black-Angel 
Avatar von Black-Angel
Tolle Schauspielerische Leistung aberich glaube der Paralleldreh mit dem Zweiten und dem Dritten Teil hat die Handlung ein wenig abgeschwächt! Der erste Teil ist am besten gelungen. Mit ähnlichen Erwartungen an den 2. und 3. ist man ins Kin gegangen aber leider wurden diese bei mir nicht zu 100% erfüllt! Schade!
geschrieben am 26.05.2008 um 16:51 Uhr
Wissingarrow 
Avatar von Wissingarrow
Wiklich dufte der Film.
geschrieben am 09.12.2007 um 09:30 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Wow
Wiedermal ein toller Film, und sowet ich weiß immernoch nicht der letzte. Auf einer Fan-Site steht das es einen vierten Film geben soll, in dem nur Cpt. Jack Sparrow und Cpt. Barbossa auftauchen... also von den alten. ich hoffe es wirklich, wäre schade wenn es jetzt aufhört, vor allem MUSS Jack doch die Blak Pearl wieder holen. Das kann er nicht so auf sich beruhen lassen.Es gibt zudem auch mehrereAnhaltspunkte warum es einen vierten teil geben könnte. Leider habe ich sie vbergessen. *selbst hau* Trotzdem, toller Film, Johnny Depp trumpft wieder auf, allerdings kommen diesmal (leider) nicht ganz so viele lacher wie bei den anderen beiden Teilen.
geschrieben am 31.08.2007 um 12:08 Uhr
Igor 
Phantastisch
Mit Spannung habe ich den 3. Teil erwartet und bin natürlich begeistert! Alle Charaktere sind hervorragend getroffen. Dass Johnny Depp und Orlando Bloom sehenswert sind, ist klar. Aber auch die Rückkehr von Barbossa und dem kleinen Jack ist genial. Neben Herr der Ringe ist Fluch der Karibik mein absoluter Favorit.
geschrieben am 30.08.2007 um 22:08 Uhr
Theresa1988 
Was außergewöhnliches...
Denn selten hat mir ein dritter Teil besser gefallen als die beiden Vorgänger. Aber bei der Pirates of the Caribbean Trilogie ist es tatsächlich so. Der Film übertrifft echt alles an Aktion und Humor. Einer der besten Filme die ich je gesehen habe.
geschrieben am 19.07.2007 um 19:53 Uhr
willi (gelöscht) 
Jack Sparrows
er spielt seh gut und lustig. Im drtten teil sieht mann z.b. die beiden trottel vom ersten film wieder,die dass schiff bewachen sollen oder jetzt dass herz.Scade,dass es kein vierten teil giebt,(es würde damit weiter gehen,dass Jack seine manschaft eieder trifft
geschrieben am 12.07.2007 um 14:17 Uhr
SunnyLook (gelöscht) 
Johnny Depp in Höchstform
Das Potential der FilmReihe ist brilliant, so ist es doch schade dass es keine weitere Fortsetzung mit Hauptakteur Johnny Depp geben wird und ohne Ihn ... so mag ich mir Pirates of Caribbean nicht vorstellen. Der Film hat ein Highlight gesetzt und bekanntlich sollte man dann aufhören, wenn es am Schönsten ist.
geschrieben am 21.06.2007 um 11:18 Uhr
Laura-Bonn 
Avatar von Laura-Bonn
fluch der karibik3
der film ist echt der hammer. vorallem die hochzeit am ende. ich find der ist echt gelungen...schade das der vorerst der letzte film von denen war.
geschrieben am 14.06.2007 um 17:55 Uhr
ronbell 
Avatar von ronbell
LOVE
Sooo~ Nachdem ich den Film jetzt 3 Mal gesehen hab kann ich endlich meine Meinung abgeben. Ich liebe FdK. Ich hab's ab dem ersten Teil geliebt und ich werds auch weiter lieben weil der 3te Teil echt toll ist! Ich liebe die Besetzung, die Handlung und ja nicht zu vergessen: den Soundtrack! Dieses Lied gleich am Anfang ist soo~ toll! Das gibt es gar nicht.
geschrieben am 13.06.2007 um 21:29 Uhr
richie-sweetgirl16 
Fluch der karibik3
Fluch der Karibik 3 ist der beste film er ist auch teilweise lustig. Jack Sparrow gefällt mir weil er lustig ist. ich mag auch in Orlando Bloom sehr gerne. ich liebe denn film der ist der hammer!!!!!!!!!!
geschrieben am 13.06.2007 um 20:31 Uhr
gossip-girl (gelöscht) 
???
Der Film war von allen 3en mit abstand der Beste, ich meine Jack´s mum, seine Selbstgespräche, Will wie er als Kapitän ausschaut und überhaupt die gesamte Besetzung ist top. Einen Film den ich immer wieder gehen könnte. THX
geschrieben am 05.06.2007 um 14:40 Uhr
sAsSaL93 
der film war soooooooooo haaammaaaaagaiiiiil!!!!!!!!!! <3
yaaaa endlich is er draußn!ich hab ihn gleich einen tag nach der premiere am mittwoch,den 23.5. angeschaut und ich fand ihn sooo gaiL!!!!!ich find johnny echt sowas von sexy!!meine freundin und ich kriegn imma soo nen quitsch-krampf wenn wir ihn auf der leinwand oder im fersehn sehn!!^^ so gaiL!^^ und keira kightley is soo hübsch ich find sie echt subBa!!^^ und geoffrey rush is soooooo gaiL!er spielt barbossa echt suuuuppppaa!die kampfszenen sind echt der hammer!!! JOHNNY DEPP 4-EVAAAA IN MY LIVE!!!!!!!!!! I LOVE HIM!!!
geschrieben am 05.06.2007 um 12:11 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
leeeeeeeeeechz
ich sah ihn gestern und sage bloss: genial!!!!! ich war voll dabei, ich hab geheult!!! und das anch spider-man 3!! (vom einen gleich in den andern!) der film ist einfach genial!! besser als die anderen zwei zusammen!! jack und jack und und und turners, keith richards, jacks mum....!!
geschrieben am 04.06.2007 um 15:59 Uhr
Kaddysmile 
Geil
ich glaub der wird echt voll gut! aber hab gehört das will so halbwegs stirbt ne freundin von mir hat die ganze zeit danach geheul
geschrieben am 30.05.2007 um 14:38 Uhr
Blondie90 
geil!!
Dieser Film ist voll geil hab den gestern gesehen! Aber ich liebe alle Teile
geschrieben am 26.05.2007 um 17:01 Uhr
the_gueen_of_story 
hammergeil
ich bin sowas von augerregt!!! Ich liebe Jonny und Orli. Die ersten zwei Teile waren ja schon muss.FDK 3 wierd sie alle übertreffen!! Das sieht man schon an der Werbung. Ich hab aber auch gehört das es einen vierten geben soll aber ohne die zwei Trurteltaube im Film.Stimmt das??? Ich dachte am anfang das es nach dem Teil drei fertig is aber jetzt....Ich hoffe es ist nicht war was alle erzählen...
geschrieben am 14.05.2007 um 18:21 Uhr
(=me=) 
FdK 3
ich fand die ersten beiden filme einfach hammageil! jetzt freu ich mich schon riesig auf den 3.! esa soll sogar noch 3 weitere Filme geben!!! *glücklich guck* na, mit Jonny Depp werden alle Filme eine Knaller!
geschrieben am 05.05.2007 um 10:43 Uhr
johnny-babe 
Avatar von johnny-babe
Ich freu mich schon rieeesiiig!!!
ich liebe Johnny Depp und freu mich deshalb schon seit dem letzten Teil voll drauf!!! Johnny ist einfach der Beste!!! Jemand besseren hätten sie für FdK garnicht nehmen können!!!
geschrieben am 02.05.2007 um 16:55 Uhr
Audi-lady 
Avatar von Audi-lady
der geilste Film aller Zeiten
ichz hab den trailer gesehen, und da wirds schön spannend denk ich hab schon den ersten und den zweiten angeschaut und die waren hammergeil!!kompliment an die macher! fluch der karibik ist für mich der beste film überhaupt!und die schauspieler erst!!*lol* ich hab gehört dass es einen 4. auch nochgeben wird!!
geschrieben am 02.04.2007 um 23:33 Uhr
Seite: [1] 2
2024