FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Bir ihtimal daha var - Es gibt noch eine Möglichkeit

Originaltitel
Bir ihtimal daha var
Genre
Komödie, Drama, Romanze
 
Türkei 2007
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
23.03.2007 ( D ) bei Recplayer
 
 
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten

Den sechs Freunden Kenan (Müjdat Gezen), Mercan (Savas Dincel), Faruk (Osman Yagmurdereli), Asim (Mustafa Alabora), Gökhan (Volkan Severcan) und Alev (Hülya Avsar) ist die Leidenschaft für die türkische Volksmusik gemein. In der Vergangenheit spielten sie in der Gruppe "Üsküdar", doch die hat sich inzwischen leider aufgelöst. Heute sind die Freunde in allen Himmelsrichtungen zerstreut. Zusammen wollen sie ein Denkmal für die volkstümliche türkische Melodie setzen. Deswegen entschließen sie sich, das Konzert eines Weltstars in Istanbul zu stürmen und an seiner Stelle eine grandiose Show zu liefern - mit ihrer geliebten volkstümlicher Musik natürlich!


"Bir ihtimal daha var - Es gibt noch eine Möglichkeit" ist das Spielfilmregiedebüt von Ugur Uludag. Er schrieb das Drehbuch und agierte als Produzent der Komödie. Bevor er sich an das Kinoprojekt wagte, arbeitete er zunächst als Drehbuchautor und Schauspieler an verschiedenen TV-Produktionen. In seinem Erstling beschäftigt er sich mit den Folgen der Globalisierung auf die regionale Kultur.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de