Filmreporter-RSS

Das Bourne Ultimatum

Originaltitel
The Bourne Ultimatum
Genre
Thriller
 
USA 2007
 
115 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
06.09.2007 ( D | CH | A ) bei Universal Pictures International (UPI)
 
 
Regie
Darsteller
Homepage
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,4 (9 User)
7,0 (Filmreporter)
Das Bourne Ultimatum (Kino)Universal
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten

Meinungen

Tute04 

Sehr gut

Spannung am laufenden Band. Spionage-Verolgungsjagd über die halbe Welt mit schnellen Cuts, die dem Film die passende "Rasantheit" verschafft.
geschrieben am 22.07.2008 um 14:54 Uhr

ayk (gelöscht) 

hab den film leider noch nich gesehn aber die beiden filme zuvor und die sind meinen absoluten spitzenreiter voll hammer freu mich schon den zu sehn das buch dazu is leider nicht ganz die gleiche geschichte und auserdem lebt da marie noch die warn doch son süsses paar!! aber matt damon is ja noch da!!
geschrieben am 30.09.2007 um 20:52 Uhr

Bele 

Intelligentes, rasantes und glaubwürdiges Ende einer Trilogie

Normalerweise bin ich bei Sequels zu erfolgreichen Filmen skeptisch und die Erfahrung gibt einem leider meistens recht. Zu oft wird bei dem Nachfolger peinlich offensichtlich, dass es den Filmemachern dabei nur noch um die zu erwartenden Einnahmemillionen ging. Das Bourne Ultimatum ist die erfreuliche Ausnahme von dieser ärgerlichen Regel. Es gibt intelligente Action und Spannung und die Geschichte wird, wie ich finde, auch auf überzeugende Weise abgeschlossen.
geschrieben am 20.09.2007 um 13:16 Uhr

SunnyLook (gelöscht) 

Rasantes Actionmovie der XtraKlasse

Ich habe bisher keinen Film der Bourne-Trilogie verpasst und das mit Recht. Matt Damon überrascht mich von Film zu Film nur noch mehr. stahlharte Action pur.
geschrieben am 13.09.2007 um 21:58 Uhr

Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de