Ricore

Saturday Night Live

Originaltitel
Saturday Night Live
Regie
David Massar, Eric Idle, David Lipson
Darsteller
Katie Holmes
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
1975
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ed Sheeran zieht es wieder vor eine Filmkamera. Der Musiker steht in Verhandlungen für eine tragende Rolle in Danny Boyles und Richard Curtis' noch titelloser Musikkomödie.
Tracy Morgan wird in "What Men Want" zu sehen sein. Die Komödie kreist um eine Frau, die nach einem mysteriösen Vorfall die Gedanken von Männern lesen kann.
Arnold Schwarzenegger probiert es wieder mit einer Komödie. Der "Terminator"-Darsteller wird neben Cobie Smulders in "Why We're Killing Gunther" zu sehen sein.
Große Ehre für Will Ferrell. Der Schauspieler und Komiker erhält einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame. Es ist die insgesamt 2547. Plakette.
US-Fernsehzuschauer können sich auf ein Wiedersehen mit Eddie Murphy freuen. Der Schauspieler kündigte an, zum 40. Jubiläum der Kult-Sendung als Gaststar aufzutreten.
James Brolin ist in "The Nest" mit von der Partie. Der zweimalige Golden-Globe-Gewinner spielt in der Komödie den Vater der von Tina Fey und Amy Poehler gespielten Schwestern.
Tina Fey und Amy Poehler könnten erneut gemeinsam vor der Kamera stehen. Fey hat sich eine Rolle in "The Nest" gesichert, Poehler wird für die zweite Hauptrolle noch gehandelt.
Paul Rudd hat sich die Titelrolle in "Ant-Man" ergattert. Er verkörpert in der Comicverfilmung einen Wissenschaftler, der mit Hilfe eines Serums mit Insekten kommunizieren kann.
Seite: [1] 2 3 4
2024