20th Century Fox
Meryl Streep & Tom Cruise in "Von Löwen und Lämmern" (Lions for Lambs, 2017)

Lions For Lambs

Originaltitel
Lions for Lambs
Regie
Robert Redford
Darsteller
Robert Redford, Meryl Streep, Tom Cruise, Michael Peña, Andrew Garfield, Peter Berg
Kinostart:
Deutschland, am 08.11.2007 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 09.11.2007 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 08.11.2007 bei Fox-Warner
Kinostart Deutschland
Von Löwen und Lämmern
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2007
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Shia LaBeouf deckt als ambitionierter Journalist in "The Company You Keep" die geheime Identität von Robert Redford auf. Dieser wird vom FBI seit über 30 Jahren gesucht.
Helen Hunt übernimmt in "Ride" Regie und Hauptrolle. Als sorgenvolle Mutter spioniert sie ihrem Sohn nach, als dieser sein Studium aufgibt. Drehbeginn ist für Ende 2011 geplant.
Kurz vor der "Operation Walküre"-Premiere räumt Tom Cruise Fehler ein. Er gibt zu, dass sein öffentliches Auftreten verbesserungswürdig ist.
Katie Holmes lief den New York Marathon in einer Zeit von fünf Stunden, 29 Minuten und 58 Sekunden. Ehemann Tom Cruise und Tochter Suri nahmen sie an der Ziellinie in Empfang.
"Von Löwen und Lämmern" hat seine Weltpremiere auf dem Londoner Film-Festival. Das Kriegsdrama wirft einen kritischen Blick auf den Konflikt im Irak.
2024