Prokino
My Blueberry Nights

My Blueberry Nights

Originaltitel
My Blueberry Nights
Regie
Wong Kar-Wai
Darsteller
Jude Law, Trent Dee, Norah Jones, Christy Hamilton, Chad R. Davis, Katya Blumenberg
Kinostart:
Deutschland, am 24.01.2008 bei Prokino Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 08.02.2008 bei Polyfilm
Kinostart:
Schweiz, am 24.01.2008 bei Frenetic Films
Genre
Romanze
Land
Hongkong, China, Frankreich
Jahr
2007
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Meinungen
AC 
Ich war ein bißchen enttäuscht von dem Film. Jude Law ist gut und die Geschichte hat sehr schön-romantische Szenen, insgesamt hat sie mich aber nicht überzeugt. Mich hat gestört, dass neben der Jude Law-Geschichte zwei relativ lange Episoden von den Reisestationen gezeigt wurden. Das hat irgendwie nicht gepasst, ich hätte es besser gefunden, entweder viele verschiedene oder nur eine zu zeigen.
geschrieben am 17.06.2008 um 12:49 Uhr
Seite: [1]
2024