Concorde
Die Band von nebenan

Die Band von nebenan

Originaltitel
Bikur Hatizmoret
Alternativ
The Band's Visit (Festivaltitel)
Regie
Eran Kolirin
Darsteller
Eyad Sheety, Hilla Sarjon, Khalifa Natour, Rubi Moskovitz, Rinat Matatov, Ahuva Keren
Kinostart:
Deutschland, am 31.01.2008 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 01.02.2008 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 06.12.2007 bei Xenix Film
Land
Israel, Frankreich
Jahr
2007
FSK
ab 0 Jahren
Länge
88 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
1,0 (1 User)
Das Festival du Cinéma Américain in Deauville zieht jährlich amerikanische Topstars an. 2008 werden unter anderem Spike Lee und Clint Eastwood erwartet.
Der kroatische Film "Ich muss schlafen, mein Engel" gewinnt am diesjährigen Filmfest München den Publikumspreis.
"The Band's Visit" war der Eröffnungsfilm des Münchner Filmfests. Am 30. Juni 2007 wurde die Komödie nun auch den Publikumspreis ausgezeichnet
Das 25. Filmfest München zieht nationale und internationale Kinoprominenz an die Isar. Am Freitag, dem 22. Juni 2007 fanden sich Volker Schlöndorff, Senta Berger und Eran Kolirin
Zum 25. Mal findet das Filmfest München statt. Am heutigen Freitag, den 22. Juni 2007, eröffnet Eran Kolirin mit "Bikur Hatizmoret" die Festspiele.
In Cannes wird fleißig eingekauft. Bereits mehrere Wettbewerbsbeiträge fanden Abnehmer in Deutschland. Wir dürfen gespannt sein.
2024