20th Century Fox
Einfach unwiderstehlich

Einfach unwiderstehlich

Originaltitel
Simply Irresistible
Regie
Mark Tarlov
Darsteller
Yusef Bulos, Joseph Mosso, Harley Kaplan, Molly Tarlov, Gabriel Macht, Hal Robinson
Kinostart:
Deutschland, am 13.01.2000 bei 20th Century
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
1999
FSK
ab 0 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,7 (3 User)
Romantische Komödie mit einem Schuss Magie
Amanda (Sarah Michelle Gellar) führt in New York das Restaurant ihrer verstorbenen Mutter weiter. Allerdings steht sie vor einem großen Problem: Die schöne Köchin ist am Herd eine Null. Als sie auf dem Markt einen Zauberkrebs ersteht, wendet sich das Blatt. Kaufhausbesitzer Tom Bartlett (Sean Patrick Flanery) wird auf die Restauranterbin aufmerksam, deren Speisen auf einmal köstlich schmecken. Tom verguckt sich in die Köchin, bricht dann aber den Kontakt ab. Er hat Angst, das Ziel seiner Begierde könnte eine Hexe sein. Kann seine Angst ihre Liebe aufhalten?
Mark Tarlov suchte sich für sein Regiedebüt eine romantische Komödie mit Mystery-Elementen aus. Dafür konnte er Sarah Michelle Gellar gewinnen, die dem Kinopublikum aus dem Teenie-Horrorfilm "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und dem Drama "Eiskalte Engel" bekannt war. Mit Sean Patrick Flanery ("Suicide Kings") fand Tarlov einen ebenbürtigen Partner.
Ann-Catherin Karg/Filmreporter.de
20th Century Fox
Einfach unwiderstehlich
2024