Paramount Pictures
In meinem Himmel

In meinem Himmel

Originaltitel
The Lovely Bones
Regie
Peter Jackson
Darsteller
Scott Yannick, Maximilian Law, Sandra Landers, JaQuinley Kerr, Richard Graves, Martha Gay
Kinostart:
Deutschland, am 18.02.2010 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 19.02.2010 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 18.02.2010 bei Universal Pictures
Genre
Krimi
Land
USA, Großbritannien, Neuseeland
Jahr
2009
FSK
ab 12 Jahren
Länge
136 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.in-meinem-himmel.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,0 (2 User)

Galerie

Zur Premiere von "In meinem Himmel" am gestrigen 24. November 2009 erschien die britische Königsfamilie auf den roten Teppich. Die Schauspieler durften Prinz Charles und seiner Gattin Camilla Parker Bowles die Hand schütteln. Ein wahrhaft märchenhaftes Erlebnis.
Am Set von "In meinem Himmel" war es manchmal ganz schön einsam. So entstanden auch diese Bilder, die einen sichtlich konzentrierten Peter Jackson zeigen, wie er einsam durch die Gegend streift, auf der Suche nach dem besten Drehplatz. Eben wie ein richtiger Regisseur - ständig auf der Suche nach...
Peter Jackson ist mit der Romanverfilmung von Alice Sebolds "In meinem Himmel" ein packender Thriller gelungen, der zwischen Spannung und bildgewaltigen Fantasy-Elementen wechselt. Hat man sich daran erst einmal gewöhnt, kann man sich voll auf den Film einlassen.
Zum Thema
In meinem Himmel
Krimi USA, Großbritannien, Neuseeland 2009
2024