Warner
Rush Hour 3

Rush Hour 3

Originaltitel
Rush Hour 3
Regie
Brett Ratner
Darsteller
Libby Clearfield, Richard Joel Cohen, Arnaud Collery, Elaine Anne Furst, Lon Haber, Philip Baker Hall
Kinostart:
Deutschland, am 16.08.2007 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 17.08.2007 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 16.08.2007 bei Fox-Warner
Genre
Action, Komödie
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 12 Jahren
Länge
91 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://wwws.warnerbros.de/rushhour3/
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,8 (4 User)
Meinungen
willi (gelöscht) 
der film ist wieder mal richtig gut geworden. vorallem wegen "Lee" und "Cater" die richtig gut und lustig schauspielern können
geschrieben am 05.11.2007 um 08:28 Uhr
Nikita_jolie 
gut gemacht, dennoch fehlt etwas....
Rush Hour 3 beginnt mit Charme und Witz, jedoch lässt hier teilweise die Spannung etwas nach, Dialoge und Kämpfe gut gemacht, dennoch fehlt ein wenig die Tragik, immerhin verliert Herr Chan seinen Bruder im Film.....7 von 10
geschrieben am 28.08.2007 um 12:17 Uhr
rock-görre-No.1 
ich finde die beiden anderen filme so gayl... ich hab nie einen verpasst... der dritte wird bestimmt mindestens so gut... was ich voll gayl find im 3 teil, ist wo Chris Tucker anfängt zu singen... da lach ich mich immer schlapp wenn ich den trailer seh...^^
geschrieben am 16.08.2007 um 18:06 Uhr
richie-sweetgirl16 
Rush Hour 3
ich freu mich schon wenn ich den im kino anschaue. die ersten 2 habe ich nie verpasst.
geschrieben am 15.08.2007 um 18:45 Uhr
Seite: [1]
2024