Fox
Stellungswechsel

Stellungswechsel

Originaltitel
Stellungswechsel
Regie
Maggie Peren
Darsteller
Ulrike Kriener, Annette Kreft, Annette Paulmann, Adriana Altaras, Stefan Merki, Christian Heiner Wolf
Kinostart:
Deutschland, am 03.10.2007 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 18.01.2008 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 04.10.2007 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2007
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.stellungswechsel-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,0 (2 User)
Meinungen
willi (gelöscht) 
richtig guter film soll es sein , ich werde ihn aufjedenfall auch noch mal ansehen
geschrieben am 05.11.2007 um 17:19 Uhr
SunnyLook (gelöscht) 
150€?
"Mein Mann kommt auch noch gleich!" - Wow!, die Komik lag für mich in der Ironie der jeweiligen Szenen. Klasse gespielt von den Schauspielern mit der gewissen Feinfühligkeit für jede einzelne Person. Dem Zuschauer wird die Möglichkeit geboten in gewissen Situationen weiter zu denken und zu fühlen (Was wäre wenn...).
geschrieben am 08.10.2007 um 22:43 Uhr
Seite: [1]
2024