Constantin Film
Lissi und der wilde Kaiser

Lissi und der wilde Kaiser

Originaltitel
Lissi und der wilde Kaiser
Regie
Michael Bully Herbig
Darsteller
Max Mutzke, Stefan Raab, Hendrik Nachtsheim, Gerd Knebel, Monika John, Lotte Ledl
Kinostart:
Deutschland, am 25.10.2007 bei Constantin Film
Kinostart:
Deutschland, bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 25.10.2007 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 25.10.2007 bei Rialto Film AG
Genre
Animation/Trickfilm
Land
Deutschland
Jahr
2007
FSK
ab 6 Jahren
Länge
85 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.lissi.film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
5,8 (4 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Lissi und der wilder Kaiser
Schade, schade kann ich dazu nur sagen... Ich habe mich damals in der Bullyparade immer super amüsiert, und war eigentlich froh als es hieß, darüber soll ein Film gemacht werden, doch nach kurzer Zeit hieß es schon, dass bully nicht in die Rolle der Sissi sein möchte und dass es ein animierter Film wird. Da wusste ich schon, dass man eigentlich nicht zu viel erwarten sollte, da man gezwungener Maßen ja auf die tolle Mimik von Bully, Rick und Christian verzichten muss! Zu beginn gibt es eigentlich eine ganze Weile keine richtige Story. Erst nach knapp einer halben Stunde beginnt etwas, dass man Story nennen kann, doch diese fand ich echt langweilig. Da hätte man so viel mehr draus machen können. An einigen Stellen habe ich gelacht oder geschmunzelt, doch dass war gar nicht so oft, wie z.B. beim Schuh... Ich hätte lieber eine Verfilmung von Franz & Sissi gesehen. Trotzdem muss man aber sagen, ist nebenbei ein guter Trickfilm für Kinder entstanden, auch wenn die älteren enttäuscht wurden. Deshalb gibt es auch noch 6 Punkte.
geschrieben am 11.09.2009 um 19:47 Uhr
VictoryaParker (gelöscht) 
Enttäuschend
Wenn man über Sissi und Franz in der Bullyparade herzhaft Lachen konnte, schaffte dieser Film nicht einmal im Ansatz da ranzukommen. Plumpe Witze die immer unter der Gürtellinie und im Handbuch für Krankenschwestern zu finden sind, langweilige Story und zu viel Berechenbares nehmen dem Film sein ganzes Potential. Der Anfang ist toll und lustig, und dann ists einfach nur langweilig. Bullys süssestes Naserümpfen hilft da auch nicht mehr. Das einzig wirklich lustige für mich war die kurze Sequenz in der Bullys Tapete auftauchte. Aber die kennt wohl kaum noch jemand. Der Bussi war auch nciht schlecht, ok. Aber das wars dann auch schon. Ich bin froh dass ich mir das Geld damals gespart hab und nicht im Kino war. Im Fernsehn ist es doch erträglicher. Schade nur dass ich deshalb gestern abend keinen guten Film gesehen hab. Die Auswahl war ja gross genug. Sogern ich Bully auch mag. Das hier ist ein richtiger Griff ins Klo.
geschrieben am 07.09.2009 um 09:56 Uhr
willi (gelöscht) 
??????
IM Film war ich selbst noch nicht gewesen,aber ich habe fon freunden gehört ,dass er doooof sein soll Nur in den ersten paar minuten haben die leute im Kino gelacht,den ganzen rest des films soll es still im film gewesen sein
geschrieben am 01.11.2007 um 15:44 Uhr
Seite: [1]
2024