Paramount
Nach 7 Tagen - ausgeflittert

Nach 7 Tagen - ausgeflittert

Originaltitel
The Heartbreak Kid
Regie
Bobby Farrelly, Peter Farrelly
Darsteller
Miranda May, Alejandro Patino, Roy Jenkins, Sandra Ramírez, Betsy Rue, Mishon Ratliff
Kinostart:
Deutschland, am 01.11.2007 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 01.11.2007 bei United International Pictures Österreich
Kinostart:
Schweiz, am 01.11.2007 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 12 Jahren
Länge
116 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://movies.universal-pictures-international-germany.de/nach7tagenausgeflittert/
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
5,6 (7 User)
Meinungen
Tute04 
Nach einem Raketenstart voll von tollem Humor und lupenreinen Gags wird der Film immer alberner und idiotischer. Durchwachsenes Fazit also: Hätte "Nach 7 Tagen - ausgeflittert" das Niveau der ersten 20 bis 30 Minuten gehalten, wäre das wohl 9 Punkte wert. So reicht es gerade einmal für 6 Pünktchen.
geschrieben am 05.07.2011 um 02:17 Uhr
AC 
Mir hat er nicht gefallen. Die Witze sind oft schlüpfrig-primitiv und nur auf Ekel aus, deshalb ist der Schmarrn auch erst ab 16. Ben Stiller hat echt schon bessere Filme gemacht!
geschrieben am 04.08.2008 um 18:05 Uhr
MrMEK 
Avatar von MrMEK
Absolut
Genial zum Tod Lachen...ich wusste am Anfang net um was es in diesem Film geht. Habe ihn mir einfach mal ausgeliehen und finde den GENIAL!!! ANSCHAUEN!!!!!!!!
geschrieben am 23.04.2008 um 22:14 Uhr
willi (gelöscht) 
kenn ich noch nicht
werde ihn bestimmt im kino ansehen, RSH meint, dass er sehr gut und lustig sein soll
geschrieben am 01.11.2007 um 15:59 Uhr
Seite: [1]
2024