FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Nach 7 Tagen - ausgeflittert

Originaltitel
The Heartbreak Kid
Genre
Komödie
 
USA 2007
 
116 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
01.11.2007 ( D | CH | A ) bei Paramount Pictures
 
 
Regie
Darsteller
Homepage
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,6 (7 User)
7,0 (Filmreporter)
Paramount
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten

Meinungen

Tute04 

Nach einem Raketenstart voll von tollem Humor und lupenreinen Gags wird der Film immer alberner und idiotischer. Durchwachsenes Fazit also: Hätte "Nach 7 Tagen - ausgeflittert" das Niveau der ersten 20 bis 30 Minuten gehalten, wäre das wohl 9 Punkte wert. So reicht es gerade einmal für 6 Pünktchen.
geschrieben am 05.07.2011 um 02:17 Uhr

AC 

Mir hat er nicht gefallen. Die Witze sind oft schlüpfrig-primitiv und nur auf Ekel aus, deshalb ist der Schmarrn auch erst ab 16. Ben Stiller hat echt schon bessere Filme gemacht!
geschrieben am 04.08.2008 um 18:05 Uhr

MrMEK 
Avatar von MrMEK

Absolut

Genial zum Tod Lachen...ich wusste am Anfang net um was es in diesem Film geht. Habe ihn mir einfach mal ausgeliehen und finde den GENIAL!!! ANSCHAUEN!!!!!!!!
geschrieben am 23.04.2008 um 22:14 Uhr

willi (gelöscht) 

kenn ich noch nicht

werde ihn bestimmt im kino ansehen, RSH meint, dass er sehr gut und lustig sein soll
geschrieben am 01.11.2007 um 15:59 Uhr

Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de