FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

DWK 5 - Die wilden Kerle

Hinterm Horizont

Originaltitel
DWK 5 - Die wilden Kerle
Alternativ
DWK5 - Die Wilden Kerle: Hinter dem Horizont
Genre
Familienfilm
 
Deutschland 2008
 
102 min, ab 6 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
Kinostart
21.02.2008 (D) bei
The Walt Disney Company (Germany)
Regie
Darsteller
Homepage
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,1 (8 User)
DWK5
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Daten • Meinungen • NewsTrailersGalerieDVDsbewerten

Meinungen

alinba 

schöner liebesfilm und nick ist einfach süss schade das jimi fer steinat wurde da bei dem Film war er ja noch nicht mal richtig da bei und die vampire waren echt cool und nick tut mir Leid weil er glete Güssen musste hat süss aus gesen urgent wie
geschrieben am 17.02.2010 um 18:12 Uhr

DWK5 - Hinter dem Horizont

Es wäre sicherlich spannend gewesen, wenn auch Marlon und Horizon am Set gewesen wären, aber da Wilson ja nicht in Deutschland war hätte es nichts gebracht, wenn Horizon dabei gewesen wäre. Ich habe den Film zweimal gesehen und mag ihn schon, nur das am Ende alle Jungs n WEib abbekommen haben fand ich irgendwie doof. Aber die Spiele und Bewegungen haben mich in Staunen versetzt. Auch wenn die Story nicht ganz wahr ist, ist der Abschluss nicht schlecht. Und Jimi hat man nicht so oft gesehen. Fauler Kerl. P.S N Fanvideo meinerseits zu den fünf Teilen http://www.myvideo.de/watch/3688707/DWK_Das_Ende_einer_langen_Erfolgsbahn_Verbesserung
geschrieben am 21.03.2008 um 20:40 Uhr

DWK5 ist cool!!!!!

ich hab den film 2mal gesehen und bald zum3.mal! DWK5 schlägt allle vorgänger! und der beste ist marlon! www.dwk-diefanpage.de.tl www.marlonfanpage.de.tl
geschrieben am 21.03.2008 um 13:05 Uhr

:)soo cool ey

Der film ist echt gail....Raban und Kevin(joscka)sind echt die süßesten....das schadeste is nur das Juli(konrad)nicht mehr mit spielt und auch im 4ten nich:( Aber der Film ist spitze...ich hab die Jungs ja alle in echt gesehn;) Soooo süüüüüüß*in love*
geschrieben am 17.03.2008 um 16:23 Uhr

Yvette 

Horizon...

Mann, ich finds echt total schaaaade, dass Horizon und Marlon nicht mit am Start sind.Die hätten die Sache erst richtig interesant gemacht!!! Aber ich werde mir den Film trotzdem ansehen!
geschrieben am 12.12.2007 um 17:45 Uhr

Boooah

Ich freui mich so dammn auf den 5. Teil! Leider hat Marlon seine Haare geschnitten, und nach den Bildern zu urteilen ist der Film nicht sehr realistisch geschrieben, aber das ist sheiz egal....! Ish lüp die wilden Kerle!!!
geschrieben am 21.11.2007 um 18:35 Uhr

HammA qEiL

hehe wie ich mich schon auch DwK 5 freu das kann sich keina vorstelllen eyy und Raban bleibt für imma der süüüüßßßezzzzte von allllen *grinz'ss* x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 wetten das ihr mich all' auslacht weil ich RääBääN fääääääääään büüüüüüüüün????¿¿¿¿???? haha mir doch eqal naja qut zurück zu DwK 5 wird bestimmt der qeilste DwK filmm von allen mit dem 4. teil den muzz man übrigens aufjeden fall auf DVD haben *LaCh* man man man bin ich heudde wieder qut drauf !!!!!!! =P =) =) =R lalala hel eure Louizzzsssa
geschrieben am 20.11.2007 um 17:50 Uhr

HAMMER

HAMMER EINFACH GEIL ICH LEIBE DIE WOLDEN KEHRLE BESONDERS LEON WESSEL MASANNEK
geschrieben am 20.10.2007 um 14:35 Uhr

Seite: [1]
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Daten • Meinungen • NewsTrailersGalerieDVDsbewerten
© 2019 Filmreporter.de