Warner Bros
Exit Wounds - Die Copjäger

Exit Wounds - Die Copjäger

Originaltitel
Exit Wounds
Regie
Andrzej Bartkowiak
Darsteller
Moses Nyarko, John McConnach, Michael Boisvert, Phillip Jarrett, Naomi Gaskin, Christopher Oster
Kinostart:
Deutschland, am 03.05.2001 bei Warner Bros. Pictures
Genre
Action, Thriller
Land
USA
Jahr
2001
FSK
ab 18 Jahren
Länge
101 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Steven Seagal wieder als knallharter Cop unterwegs
Detective Orin Boyd (Steven Seagal) hat gerade den Vizepräsidenten des Detroit Police Department aus einem Terroristenhinterhalt gerettet. Trotzdem wird er wegen seiner Disziplinlosigkeit in den dunkelsten Bezirk der Stadt versetzt. Zudem ist seine dortige Vorgesetzte eine Frau! Boyd kommt auf dem neuen Revier einem polizeiinternen Dealerring auf die Spur und so muss er auch noch um sein Leben bangen.
Steven Seagal ist wieder mal als knallharter Cop im Kampf gegen die Ungerechtigkleit dieser Erde.
Nicola Turri, Filmreporter.de
Detective Orin Boyd (Steven Seagal) hat gerade den Vizepräsidenten des Detroit Police Department aus einem Terroristenhinterhalt gerettet. Trotzdem...
 
Steven Seagal ist wieder mal als knallharter Cop im Kampf gegen die Ungerechtigkleit dieser Erde.
Warner Bros
Exit Wounds - Die Copjäger
2024