Disney Channel
High School Musical 2

High School Musical 2: Singt alle oder keiner!

Originaltitel
High School Musical 2
Alternativ
High School Musical 2: Sing It All or Nothing!; Grease 4 (Arbeitstitel)
Regie
Kenny Ortega
Darsteller
McCall Clark, Leslie Wing, Jaymz Tuaileva, Annette Wright, K. Danor Gerald, Charan Prabhakar
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Musical
Land
USA
Jahr
2007
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
8,8 (12 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
HSM2
der film ist von der umsetzung noch schlechter, ich will gar nicht das ein dritter film rauskommt, nur die musik wäre doch mal cool ^^ aber auch hier ist die musik ganz cool.
geschrieben am 17.12.2007 um 17:29 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
HSM 2
Schon besser, aber auch nicht mein Stil..
geschrieben am 02.12.2007 um 00:24 Uhr
~*tessa*~ (gelöscht) 
der film und die lieder sind einfach nur noch gayyyyyl :) was soll man mehr sagen...
geschrieben am 20.11.2007 um 22:06 Uhr
richie-sweetgirl16 
HSM2
ich finde den teil so cool.
geschrieben am 08.11.2007 um 17:21 Uhr
(=me=) 
^^
HSM 2 toppt sogar noch den ersten! Die Lieder sind alle weitere Ohrwürmer und der Film einfach SUPER MEGA TOLL! Ich liebe beide Filme! Ich würde allerdings eher sagen, dass der Film was für Mädchen ist und alle, die ihn gesehen haben, und die ich kenne, fanden ihn einfach nur tol!
geschrieben am 06.11.2007 um 19:35 Uhr
willi (gelöscht) 
cool
Sonst kucke ich keine musicals so gerne, aber high school musical finde ich echt cool . Ich finde die schauspieler auch richtie gut zum teil auch suß
geschrieben am 29.10.2007 um 13:27 Uhr
Laura-Bonn 
Avatar von Laura-Bonn
..
Ich find den zweiten Teil auch besser wie den ersten..oder als xD kA^^ Naja mir gefällt zwar die Story nicht so gut, aber es wird besser rübergebracht..dennoch..hamma film!!
geschrieben am 19.10.2007 um 18:29 Uhr
Burnsy 
Besser als 1
Also mi gefällt der 2 auch besser als der 1. obwohl der schon super war^^
geschrieben am 15.10.2007 um 06:35 Uhr
x.nina.x 
der beste film aller zeiten :)
also ich finde den 2. teil noch besser als den 1. ;) es ist einfach so süß....gabriella und troy bzw vanessa und zac passen echt super zusammen! iich schau grad die wiederholung auf pro7 :P
geschrieben am 14.10.2007 um 15:59 Uhr
Zanessa93 
Avatar von Zanessa93
EINFACH COOL!!!
Der Film ist total cool und spannnend ,besonders am Ende wo sich Troy und Gabriella küssen !!!! :*:*:* :):):)
geschrieben am 06.10.2007 um 19:43 Uhr
Seite: [1]
2024