Central Film
Married Life

Married Life

Originaltitel
Married Life
Regie
Ira Sachs
Darsteller
David Wenham, Timothy Webber, Sean Tyson, Maria Marlow, Carrie Fleming, Pauline Crawford
Kinostart:
Deutschland, am 10.07.2008 bei Central Film
Kinostart:
Österreich, am 12.09.2008 bei Senator Film Verleih
Kinostart:
Schweiz, am 10.07.2008 bei Rialto Film AG
Genre
Krimi
Land
USA, Kanada
Jahr
2007
FSK
ab 0 Jahren
Länge
91 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,0 (1 User)
Anne Hathaway und Adam Shulman sind verlobt. Nach dreijähriger Beziehung gaben sie sich das Eheversprechen. Zuvor war Hathaway mit Raffaello Follieri liiert.
Ira Sachs' Komödie "Married Life" auf dem Filmfest München war ein voller Erfolg. Das Publikum war begeistert und stellte unbefangen Fragen an den US-Regisseur.
2024