20th Century Fox)
Juno

Juno

Originaltitel
Juno
Regie
Jason Reitman
Darsteller
Kaaren de Zilva, Steven C. Parker, Sierra Pitkin, Robyn Ross, Wendy Russell, Emily Tennant
Kinostart:
Deutschland, am 20.03.2008 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 21.03.2008 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 20.03.2008 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 6 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.juno-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,9 (7 User)
Jason Reitman tritt die Nachfolge seines Vaters Ivan an. Der "Juno"-Regisseur inszeniert den dritten Teil der "Ghostbusters"-Reihe.
Charlize Theron und Regisseur Jason Reitman stehen vor der nächsten Zusammenarbeit. Doch noch titellose Filmprojekt basiert auf einem Drehbuch von Diablo Cody.
Ellen Page wird für die weibliche Hauptrolle im Remake von "Flatliners" gehandelt. Regie führt der dänische Filmemacher Niels Arden Oplev ("Verblendung").
Meryl Streep verkörpert in "Ricky and the Flash" eine alternde Rocksängerin. Das Drehbuch zur Tragikomödie stammt von "Juno"-Autorin Diablo Cody, Regie führt Jonathan Demme.
Nach dem von der Kritik gemischt aufgenommenen Drama "Labor Day" macht sich Jason Reitman an das nächste Projekt. Er adaptiert Kaui Hart Hemmings Roman "The Possibilities".
Emma Thompson spielt in "Men, Women and Children" mit. Die Literaturverfilmung handelt von den Auswirkungen des Internets auf das Beziehungsleben unterschiedlicher Generationen.
Seite: [1] 2 3 4
2024